#16

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2014 16:50
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Alles was mir nach 3 Nullnummernm hintereinander nur noch einfällt: Vielen Dank Herr Trainer, dass wir weiterhin mit dieser defensiven Aufstellung weiterspielen.
Mal drüber nachdenken ist anscheinend nicht...; immer stur so weiter bis kaum noch jemand auf die Au kommt

Die Zuschauer wollen auch mal Tore sehen!!! Mittlerweile ist es nur noch eine Schande....


zuletzt bearbeitet 20.09.2014 16:53 | nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2014 17:08
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

das war also der 1. Punkt im 2. Spiel, wo doch 9 Punkte aus 3 Spielen geplant waren :-(
Vielen Dank für den Live-Ticker. Das war aber demnach nicht nur heute eine ganz schwache Leistung, sondern das dritte Spiel in Folge eine entspechend ganz schwache Leisung.
Ob es bei uns im Verein einen Verantwortlichen gibt, dem das auch auffällt?


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 17:11 | nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2014 20:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Team ist eine einzige Nullnummer. Was die abliefern ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Vor allem dieser Schraps. Der kann ja nicht mal Unfallfrei stehen. Einziger Lichtblick war Maximiliam Kraus und Daniel Hacker. Die beiden können einem nur noch leid tun, in so einer Truppe spielen zu müssen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 21:36 | nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2014 21:16
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Evtl. beim nächsten Elfer vor der Ausführung mal einen kleinen Moment länger Zeit lassen und überlegen. Drängt ja niemand.
Die Leistung insges. war armseelig, leider.


suum cuique
nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 01:34
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

" Über die Kunst fast immer gut zu sein " lautete die Überschrift im Vorbericht der Frapo zum Spiel gegen Würzburg. Da konnte man Sätze lesen wie : Fußball 2014 ist eben nicht nur stupide an eine Kugel treten und anschließend irgendwo hinrennenn, Fußball so wie ihn der Trainer bevorzugt ist Kopfarbeit. Da ist von Persönlichkeitsentwicklung die Rede oder das die Entwicklung der Mannschaft vielleicht erst im nächsten oder übernächsten Jahr zu sehen sein wird. Da müsse die Leichtigkeit wieder zurückkehren und sich Automatismen entwickeln und das mit Training das mental so anspruchsvoll ist das der Kopf hinterher leer ist !
Wer dann nachmittag auf der der Au war konnte eine Hofer Mannschaft " bewundern " die von biederen Würzburgern mit einfachsten Mitteln in Schwierigkeiten gebracht wurde, die kaum in der Lage war Torgefahr zu entwickeln, die ein Elfmetergeschenk kläglich vergab und bei der sich eigene Spieler gegenseitig über den Haufen rannten (Mitte zweite Halbzeit ) . Die ernüchternde
Erkenntnis des heutigen Spiels ist die Tatsache das Hof momentan nicht einmal in der Lage ist auch einen schwachen Gegner - und das war Würzburg heute zweifellos - ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen sondern von Glück reden kann nicht verloren zu haben. So gesehen wäre mir lieber wenn die Spieler ab und zu mal stupide gegen die Kugel treten und das
" Runde ins Eckige " befördern um damit Spiele zu gewinnen. Das und nichts anderes ist nämlich das Ziel dieses Spiels. Vielleicht sollte man das ab und zu auch im Training berücksichtigen.


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 16:53 | nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 07:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sieht natürlich bescheuert aus wenn sich zwei (eigene) Spieler umrennen.............aber das haben wir bei vielen anderen Mannschaften auch schon gesehen. Nur mal so am rande bemerkt.


nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 07:57
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Es mutet an, dass diese "Kopfarbeit" einigen zu schwierig ist, von Trainer / Vereinsseite sollte ab und zu auch einmal Fußarbeit geleistet werden, nämlich ein schlichter Tritt in den Hintern. Aber von Trainer / Vereinsseite wird eine Leistungsentwicklung befürwortet, die irgendwann einmal Früchte tragen soll, und dahinter verstecken sich einige Spieler, sie haben ja im jetzt und hier nichts zu leisten, ist ja durch die vagen bis gar keine Vorgaben für diese Saison alles abgedeckt, die Younster machen es vor wie Fußball geht, die anderen stehen sich selbst im Weg, und rennen sich wie schon erwähnt noch über den Haufen. Wenn von Vereinsseite Freibriefe ausgestellt werden, muss man sich nicht wundern, wenn diese von den Spielern eingelöst werden. Nur wird der Verein bis die Zeit vergeht, wo dann die versprochenen Leistungen eintreten, verhungert sein, denn es kommt keiner mehr. Selbst in der Nordgruppe dieser Niedrigklassigkeit wäre bei attraktivem Fußball und dem Kampf um Platz 1 ein vernünftiger Zuschauerschnitt machbar. Man hat sich ja schon in der Regionallige zu Tode gespart und vor beiden Saisons nicht die notwendigen Verstärkungen geholt, Investitionen, die sich durch Zuschauereinnahmen auch wieder refinanzieren lassen.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 11:42
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Elch : Ja klar, das gibt es natürlich auch bei anderen Mannschaften. Ich wollte damit eigentlich nur die Kluft aufzeigen die zwischen dem pseudointellektuellen Artikel über Trainingsformen, mentaler Belastung, Kopfarbeit und Persönlichkeitsentwicklung und dem was dann tatsächlich am Feld geboten wird , besteht.
Wie sagte gestern ein bekannter Hofer Geschäftsmann so schön nach dem Spiel :" Das war heute Not gegen Elend und um das zu sehen brauch ich nicht auf die Au zu gehen. " Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 12:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Abschuss an Weltfremdheit ist das Interview mit Daniel Gareis. So einen Schrott habe ich wirklich noch nie gehört.

Andererseits: Vielleicht kann der mir mal was von dem Zeug abgeben, das die Spieler bekommen. Dann besteht meine Welt auch nur noch aus rosaroten Wolken.

Ansonsten: Au Backe, wenn der diesen Müll, den er da erzählt, auch noch ernst meint.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 12:18 | nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 12:35
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Auf die Gefahr hin, mich ins Schußfeld zu begeben :
Die vom Trainer beschriebene Idee von Fußball finde ich gut, sogar einleuchtend.
Die Gefahr dabei, wie schon von Hofnarr erwähnt, bis zu dem Punkt, an dem die Mannschaft diese Philosophie umsetzen kann, bereits " abgesoffen "zu sein, besteht dabei in der Tat, allerdings hat in jüngerer Vergangenheit keine Maßnahme zur Verbesserung der Situation beigetragen. Warum also nicht ?
Ich bin mir sicher, der größte Fehler, den man vereinsseitig jetzt machen kann, wäre, einem neuen Trainer, wieder mal, vorschnell das Vertrauen zu entziehen.
Etwas mehr Transparenz ( z.B. hinsichtlich Saisonziele ) aus der Vereinsspitze würde meiner Meinung nach auch vorbeugend gegen z.T. vorschnelle Unmutsäußerungen von Fan - Seite wirken.


suum cuique
nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 12:53
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Bei einem Heimspiel mit nur einer Spitze zu spielen ist einfach nur armselig.

nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 14:17
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Bezeichne Rodler nicht als Spitze, der würde sogar in der Bzl untergehen. Dazu noch der Papadopoulos, so was schwaches...da werde ich fast schon aggressiv. Schraps der Regisseur von Gottes Gnaden, richtig schwache Vorstellung - kackt sich vorm Elfer in die Hosen. Traurig Traurig, warum geh ich immer wieder hin.

nach oben scrollen

#28

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 15:30
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

da sitzen drei Stürmer auf der Bank und der Rodler darf spielen
unglaublich sowas.
Hat wahrscheinlich der Voigt so entschieden, denn der Maloku
ist doch nur der Hampelmann und muss machen was euer gnaden Michael Voigt
entscheidet.
Da kannst doch nur noch .


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 15:35 | nach oben scrollen

#29

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 15:39
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Mannschaftsaufstellung , warum stellt der Trainer immer wieder die Mannschaft neu auf ( vor allem im Mittelfeld und Sturm) ? Genau da wo wir die meisten Probleme haben. So kann sich die Mannschaft nicht richtig einspielen. Mein Tipp, weniger rotieren oder unter der Woche weniger trainieren, damit der Kopf am Spieltag frei ist .

nach oben scrollen

#30

RE: Würzburger FV - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2014 18:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mann mann, wenn ich hier einige Kommentare lese Maloku ist sicherlich KEIN Hampelmann !! Da er sich mit dem sportlichen Leiter austauscht (da ich regelmässig beim Training bin kann ich das wohl beurteilen) ist wohl mehr als klar. Dazu isser ja da.


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz