#16

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2014 15:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Zaun aufstellen? Wie meinen?


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen

#17

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2014 17:49
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#18

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2014 18:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses
Ja, ja, der Pokal. Dieser Termin kommt so überraschend wie der 31.12. Da kann man ja nicht vorrauschauend planen und das Spiel gleich für Samstag ansetzen. Mich würde wirklich mal interessieren, was für Anaphabeten im BFV die Termine machen. Andererseits: Bei dem Müll, den die Mannschaft zu Zeit spielt wäre es vielleicht ganz gesund, wenn wir unseren Zaun aufstellen müssen.


DAS ist ja geil


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#19

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2014 19:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Häää? Zaun??


Scheiß auf Messi - wir haben BBB !!
nach oben scrollen

#20

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2014 21:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ein Zaun ist eine art Mauer, die man an der Grundstücksgrenze aufstellt, damit man von Gestalten, die so dumme Fragen stellen, nicht ständig genervt wird. Wir haben uns nun ein solches Teil gekauft, und wenn mein Schwager endlich mal Zeit hat, werden wir es auch demnächst aufstellen. Anschließend kommen dann noch die Löwengruben, Selbstschussanlagen etc hinzu. Als letztes wird dann vor die ganze Geschichte noch ein "Off Gayreuth"-Schild in Rosa aufgestellt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 21:41 | nach oben scrollen

#21

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2014 19:29
von Go601 • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Also mir wäre Freitag auch lieber gewesen... Aber naja. Gegen die Bahndammkicker aus Eltersdorf wird so denke ich ein knapper 2:1 Sieg für uns rausspringen

nach oben scrollen

#22

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2014 19:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wüschenswert wärs allemal, denn den Kackverein kann ich echt nicht ausstehen. Die meisten fränkischen / bayerischen Vereine sind mir ja nur einfach piepegal, aber der SCE ist da schon ein wenig spezieller. Allerdings wird das - gemessen an den letzten Auftritten, incl.dem gestrigen - sicher keine leichte Aufgabe, zumal die gestern ja auch nicht im Pokal ranmussten, sondern erst nächste Woche in Neumarkt antreten.


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen

#23

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 12:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Statements zum Spiel in der heutigen FRAPO sind - vorsichtig formuliert - schon etwas seltsam. Für mich ist unsere Mannschaft durchaus in der Lage jeden dieser sogenannten Meisterschaftsfavoriten zu schlagen.

nach oben scrollen

#24

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 15:12
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Warum spielen wir eigentlich immer so defensiv.
In einem Heimspiel immer wieder mit 6 Abwehrspieler aufzulaufen, macht eigentlich nur eine Mannschaft, die versucht das Ergebnis zu halten. Irgendwie kann ich das nicht verstehen. Als Absteiger aus der Regionalliga sollte man eigentlich eine Klasse tiefer etwas mehr Mut an den Tag legen.

nach oben scrollen

#25

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 15:54
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Sieht doch ganz gut aus.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#26

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 21:37
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Mein heutiges Fazit fällt recht positiv aus...absolut top heute auf jeden Fall Brandt, ein ganz feiner Fußballer...auch unabhängig von seinen Toren, klasse Übersicht und tolle Ballbehandlung ! Biermeier War auch ganz stark...Wahnsinn wie weit der in seinem Alter ist...richtig Routine drin, stellt prima seinen Körper rein, mehrmals Fehler anderer ausgebügelt. Wer mir nicht nur heute nicht gefallen hat War Bareuther....zeigt zwar immer richtig Einsatz aber bei ihm reichts einfach net. Alles in allem ein gelungener Nachmittag, so kanns weiter gehen, Daumen hoch !

nach oben scrollen

#27

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 21:48
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@the den. Ich bin mir nach deinem post echt nicht ganz sicher ob wir heute echt das selbe spiel gesehn haben...

nach oben scrollen

#28

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 21:52
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Inwiefern bist du anderer Meinung...?

nach oben scrollen

#29

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 21:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wieso? Ich fand das spiel auch gut!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#30

RE: Eltersdorf - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2014 21:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bester Mann war auf alle Fälle der Keeper der Eltersdorfer. Glückwunsch an dieser Stelle

Ansonsten wars einfach mal ein Fußballnachmittag der Sorte, die ich eigentlich von Anfang an gerne gesehen hätte. So darfs gerne weitergehen.


Gegen Oberhaid kann man mal verlieren :-)
nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz