#31

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Vorsicht Theo...net, dass du Ärger aus dem warmen Tal bekommst...einstweilen haben die sich das schützen lassen?


nach oben scrollen

#32

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenn unser Forumspapst harni schreibt wir haben gestern shice gespielt und trotzdem denen vier eingeschenkt. Was passiert dann bitte wenn wir mal ein gutes Spiel zeigen?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#33

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, "scheiße gespielt" hat die Mannschaft sicher nicht, aber überragend eigentlich auch nicht. Im Endeffekt hätte das Spiel auch 10:3 oder so ausgehen können.
Oder auch 0:1, denn zuerst hat ja Ammerthal den Ball per Freistoß ins Netz gelegt, war aber zurecht Abseits angezeigt. Hätte das Ding gezählt, wäre die Frage gewesen, ob wir danach wieder ähnlich wie in Weiden abgesoffen wären, oder trotzdem unser Spiel hätten durchziehen können. Im Endeffekt war das Chancenplus aber ganz eindeutig auf unserer Seite, insofern passt das schon. Aber insgesamt hat sich dann doch auch irgendwie das bewahrheitet, was wir in den letzten Jahren in diversen Pokalspielen schon festgestellt haben: Zwischen Regionalliga und Bayernliga gibts nen eklatanten Unterschied bzgl.des Spielniveaus.


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#34

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

erstaunlich dass Amberg so nen schlechten Start erwischt hat. Haben sich doch gut verstärkt, kennen die Liga, sind eingespielt usw. Da haben wir es ja noch ganz gut!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#35

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ebenso wie zwischen 3. Liga und Regionalliga


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#36

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Amberg hat immer gegen Aubstadt blöd ausgesehen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#37

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wenn man mal in die Bayernliga Süd schaut sieht man den gewaltigen Unterschied auch. Rain war letztes Jahr sowas von schlecht und jetzt siehe da: Erster mit nem sagenhaften Torverhältnis.


Scheiß auf Messi - wir haben Buksch!
nach oben scrollen

#38

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie immer? Die spielen doch erst die dritte Saison in der gleichen Liga. Amberg hat das erste Heimspiel 5:3 gewonnen, dann dreimal knapp verloren, und jetzt halt dieses 0:3.

nach oben scrollen

#39

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 10:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Übrigens ist gestern zum ersten Mal ein neuer Fanclub voller junger und enthusiastischer Hüpfer mit neuer Fahne in Erscheinung getreten.
Wobei ich nicht weiß, ob das "Vorfall" oder "Verfall" heißen soll. Würde irgendwie beides passen

Angefügte Bilder:
DSC_0519 - Kopie.JPG

Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#40

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 12:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der zweite von rechts ist offenbar von Beruf Textmarker-Tester bei Faber Castell?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#41

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2014 12:55
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz