#16

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 20:45
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Brauchst halt an Knipser...saugeil, und auch noch ein Talent aus der Region

nach oben scrollen

#17

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 20:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja...anderseits wars nur Jammerthal...nichts weiter als ne bessere Trainingseinheit


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#18

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 20:52
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Wurscht, trotzdem Daumen hoch !!

nach oben scrollen

#19

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 20:57
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich sags mal so: Scheiße gespielt und trotzdem 4:1 gewonnen. Bayernliga halt.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#20

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 21:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@harnstein: Darf ich dich erinnern? An Matthäus... Kapitel 21, Vers 17?


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 21:01 | nach oben scrollen

#21

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 21:03
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Und er ließ sie da und ging zur Stadt hinaus gen Bethanien und blieb daselbst?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#22

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 21:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja...denk mal drüber nach!


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#23

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 21:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#24

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 21:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#25

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 21:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dachte Matthäus macht nur Sky und Kinder? Macht er jetzt auch noch Bibel?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#26

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 22:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Willkommen zur Lehrstunde "Wie erziele ich ein Tor (oder auch zwei, oder drei...)?" mit Gaststar Benjamin Buksch:

1.Ball zurechtlegen
2.platziert und hart schießen
3.treffen
4.jubeln

Schaut bloß, dass ihr den Mann langfristig binden könnt, denn wie ich schon nach dem Teplice-Spiel gesagt habe: An dem werden wir noch seeehr viel Freude haben

Angefügte Bilder:
cats - Kopie.png

Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#27

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 23:54
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior, der ist für höhere weihen bestimmt


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#28

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 00:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jepp, da bin ich ganz deiner Meinung. Jedes Jahr eine Liga höher. Letzte Saison Landesliga, jetzt eine Saison Bayernliga, und 2015/ 16 Regionalliga mit Bayern Hof


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#29

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 08:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jammerthal war so was von schwach. Andererseits hätten wir letzte Saison auch gegen die verloren. Das Tor von Ammerthal war meiner Meinung nach übrigens regulär. Was total auffällt: Ammerthal war doch letztes Jahr 12. (?). Die technische Überlegenheit der Hofer war ca. so, als ob der Schumacher gegen einen Müllwagen antritt. In der Regionalliga waren wir technisch eigentlich immer unterlegen. Da herrscht also ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#30

RE: Ammerthal - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2014 09:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Genau das ist mir auch in Weiden schon ganz frappierend aufgefallen. Bloß hat da bei uns halt die Torgefährlichkeit vollständig gefehlt. Wenn wir die jetzt dauerhaft erzeugen können, verarschen wir diese Liga aber so was von!

nach oben scrollen


Besucher: 23 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 23 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz