#16

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2014 16:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Vor dem Spiel wäre ich mit nem Remis glücklich gewesen...aber wenn man nen Zweitorevorsprung verspielt und die Ergebnisse der Konkurrenz zur Kenntnis nimmt so war das heute ein Rückschritt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#17

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2014 16:21
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

...und dazu hatten wir nach dem 2-0 Vorsprung noch einen Spieler mehr (!!) auf EIGENEM Platz und lassen uns noch zwei Dinger einschenken, UNFASSBAR! ...Fazit: Wir haben echte 5.Liga-Reife und steigen zurecht ab! Bei unseren Konkurrenten brennt eben noch das Feuer bei uns ist schon alles erloschen. Danke Team...

nach oben scrollen

#18

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2014 21:48
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Ich war Heute nicht auf der Au, hab aber den fupa - ticker aktiviert beim 2 : 0 und gerade dem Platzverweis für Seligenporten. Hatte ein halbwegs dickes Grinsen im Gesicht und hab die Kiste weg gestellt in der festen Annahme die Nummer wäre durch.
Aber " unsere Jungs " ham` mich mal wieder eines besseren belehrt, fast hätte ich den labtop von der Platte geprügelt, konnte mich grade noch beherschen.
Gratulation ihr spackos.


suum cuique
nach oben scrollen

#19

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 08:30
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Jetzt muss es der letzte begriffen haben
das der Abstieg perfekt ist!
keiner braucht auch nichts mehr schönreden
Da ist Hopfen und Malz verloren
Natürlich stehen die Spieler auf dem Platz
aber wenn ich als Trainer in der 2.Halbzeit die Devise aus gebe
und auf Konter spiele im eigenen Stadion dann tut mir alles weh ( wobei wir das ja nicht einmal können,da die leute dafür fehlen)

Aber so kennen wir ja M.V.
Diese Taktik hat ihn in Hof und in Selbitz schon immer geprägt

Jetzt können die Planungen für die Bayernliga laufen bez. Neuzugänge

nach oben scrollen

#20

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 08:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Also, erloschenes Feuer hab ich gestern echt nicht gesehen, da ist jeder gerannt und hat gemacht, was er konnte. Fünftligareife stimmt aber. Ich glaube ernsthaft, in der Bayernliga wäre diese Mannschaft so gut wie unschlagbar. Aber für die Regionalliga fehlt ganz einfach irgendwas.

nach oben scrollen

#21

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 09:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich kanns immer noch nicht fassen! Da wurden gestern leichtsinnig Punkte verschenkt...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#22

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 09:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und ich kanns nicht fassen, dass du schon wieder fit bist

Aber ok, zum Spiel: Ich warte eigentlich immer noch drauf, dass Guido Cantz bei mir klingelt und "Verstehen Sie Spaß?" brüllt. Allerdings glaube ich nicht, dass man meine Antwort senden könnte, außer vielleicht nach den "Don't drink and drive"-Werbespots nachts um 3 Uhr auf irgendwelchen Spartenkanälen. Wenn überhaupt.

Mal ganz ehrlich: Wie bescheuert / unfähig / unmotiviert muss ich denn sein, um mir im eigenen Stadion binnen 30 Minuten gegen 10 Mann eine 2:0-Führung noch derart zu versauen? Bis zur Pause lief doch beinahe alles wunschgemäß, selbst Chancentod Daniel Meyer hat aus unerklärlichen Gründen den Kasten getroffen. Und dann bricht man nach ner (für mich überzogenen) roten Karte für den Gegner so zusammen? Gehts eigentlich noch? Das Schlimme ist ja, dass das wieder mal absolut absehbar war. Wie meinte noch mein Nebenmann beim Platzverweis so treffend: "Das gewinnen wir nicht mehr, Überzahl können wir nicht.". Unfassbar sowas. Aber was dem ganzen Spektakel dann wirklich die Krone aufsetzt, ist die Ein-und Auswechslung von Vinnie Amegan. Ich halte an sich wirklich viel von MV, aber was war das denn für eine Scheißaktion? Wenn der Spieler sagt, dass er noch nicht fit ist, dann ist er noch nicht fit. Dann lass ich den konsequent draußen und geb ihm halt noch ne Woche oder zwei. Aber ihn so zu demütigen...nee, da fehlen selbst mir die Worte. Perfekt abgerundet wird dieser mehr als unnötige Punktverlust dann noch gar durch die unerwarteten Ergebnisse der Konkurrenz. So gehts geradewegs in die Bayernliga Nord. Und selbst wenn der Klassenerhalt auf wundersame Weise doch noch irgendwie gelingen sollte, bleib ich bei meiner Einschätzung der letzten Wochen und bitte nen Großteil der Mannschaft höflichst, sich doch bitte nach der Saison einfach zu verpissen und Platz zu machen für Leute, die auch Bock haben, für diesen Verein zu spielen. Ausnahmen bestätigen dabei sicher die Regel, Beispiel Andi Schall oder Alexander Kurz, der sich gestern richtig gut reingehauen hat, und dessen Tor ein Beispiel für Motivation und Willensstärke war. Aber ansonsten fallen mir da wirklich nicht mehr viele Spieler ein, die ich in der bisher gezeigten Verfassung noch länger als nötig ertragen kann. Da kann ich auch gleich noch HO-MO 10 und WK-P unter Vertrag nehmen, die würden da echt noch gar reinpassen. Wobei zumindest der zweite Name ja schon als Gerücht über der Au schwebt. Glückwunsch.

Eine positive Nachricht gabs dann aber gestern doch noch, denn bei der Spendenaktion für die Tochter des tödlich verunglückten František Malers sind gerüchteweise weit über 800 € zusammengekommen. Immerhin etwas.

Ansonsten: ABHAUN!


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#23

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 10:14
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Wir diskutieren doch schon länger darüber, Sinn und Zweck einer 2.Mannschaft, es blieb jedoch verborgen, dass wir die haben, uns fehlt die 1.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

zuletzt bearbeitet 20.04.2014 10:16 | nach oben scrollen

#24

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 10:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hä?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#25

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 10:53
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Abstiegskampf sieht auch anders aus!!

Leider fehlen uns die tugenden,die uns letzte Saison unter N.S. auszeichneten
Wir kamen Topfit aus der Winterpause( konnten immer noch einen Zahn mehr zulegen als der Gegner)
hatten einen Leitwolf ASCH!
und die Mannschaft zeigte eine unglaubliche Moral!!
Muss es leider nochmal erwähnen
All dies ist nach der Entlassung von N.S verloren gegangen
Sage immer noch es war der größte Fehler der gemacht wurde

nach oben scrollen

#26

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 11:13
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Wir diskutieren doch schon länger darüber, Sinn und Zweck einer 2.Mannschaft, es blieb jedoch verborgen, dass wir die haben, uns fehlt die 1."......

Sehr gut!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 17:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Blöd nur, dass Schrapo für das nächste Spiel gesperrt ist.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#28

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 18:30
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Und Du meinst echt, das wäre noch von Bedeutung gewesen

nach oben scrollen

#29

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 18:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das fragst du mich...?
Du weißt doch, Optimist bis zum Schluss!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#30

RE: Seligenporten - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2014 18:42
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ein typischer "Ziege" eben...

Was sie Dir nur in die Muttermilch haben NEID!!!! Auch haben möcht.....

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz