#31

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 21:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bist Du Dir da wirklich SICHER ?


nach oben scrollen

#32

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 21:50
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Ramses
Mit der Mauer hast vielleicht net mal unrecht, aber der Felge kann da bestimmt nix dazu.
Wo du allerdings ein Abseits gesehen hast ist mir schleierhaft, hättest lieber mal geschrieben wir hätten noch 2 Elfmeter bekommen MÜSSEN, die waren nämlich eindeutig. Jedenfalls stimmt mich die Leistung von heute zuversichtlich


nach oben scrollen

#33

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 22:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt !! Wobei es mich wirklich mal interessieren würde, w e r die Mauer nun atatsächlich "stellt".

Und jetzt frage ich mir nur noch, was hat denn der Berichterstatter von/für FuPa (der ja aus unserem Verein kommt!!!!) für ein Spiel gesehen !! Das kann doch wohl nicht war sein was da so alles.......bzw. NICHT steht !!! Kann natürlich sein das ich heute Nachmittag ein anderes Spiel gesehen habe....... tschuldigung, aber da tut mir echt der A....h weh


nach oben scrollen

#34

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 09:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hier mal die Freistoßszene in 3 Akten. Mir erschließt sich nicht, warum unser Spieler links (Kurz?) da nicht den Pfosten zumacht.
Dass der Jirí den hätte halten können/ müssen seh ich net ganz so, denn der Ball war ohne Zweifel gut und platziert getreten.

Ansonsten wars endlich mal wieder n Spiel, das den Namen auch verdient gehabt hat, und wo es auch tatsächlich Spaß gemacht hat, zuzugucken.
War zuletzt ja leider nicht immer so. Noch schöner wärs natürlich gewesen, wenn man das Ding irgendwie über die Zeit geschaukelt hätte, aber naja...shit happens.

Angefügte Bilder:
DSC_0579 - Kopie-horz.jpg

Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 09:27 | nach oben scrollen

#35

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 10:15
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

wäre die tabellensituation nicht so unangenehm, wären die fans heute sicherlich zufrieden nach hause gegangen, denn sie hätten ein flottes und durchaus spannendes match gesehen.
trotzdem sehe ich die vorstellung der mannschaft durchaus positiv: wie beschrieben ging das umschalten in die spitze deutlich schneller, die fehlpassrate war niedriger, auf rechts lief auch mal etwas und insgesamt hat sich jeder den a aufgerissen.
klar in den ersten 25min hätte es mit etwas mehr glück 2:0 heißen müssen und in der absoluten schlussphase waren auch nochmal zwei dicke chancen da, das schälert nicht das glück, das die bayern durch jiri hatten, den den ball noch weggefischt hat. einen elfer hätte es in der 2. hz für uns auch noch geben müssen, war angeschossen, aber linker ellenbogen ging vom gestreckten in den stumpfen winkel bei ballkontakt.
alles in allem die deutlich positiven zeichen mitnehmen stabilisieren und ausbauen, verstärkung holen und dann sollte der ligaverbleib gut zu schaffen sein
ach ja; 2:2: das mit dem spieler am pfosten sehe ich genauso, jiri hatte kaum eine chance, war plaziert und an den innenpfosten so wie wir es gesehen haben


nach oben scrollen

#36

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 11:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Jürgen Schmidt kann man übrigens nicht nachhören da fehlt der link.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#37

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 17:34
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Die 3 Punkte wären gestern hochverdient gewesen.
Endlich wieder mal eine Leistung die Mut macht.

nach oben scrollen

#38

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 21:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

im Bayerischen Fernsehen, 22.30 Uhr Blickpunkt Sport, kommt ein Bericht zum Spiel.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#39

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 21:44
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Schade nur 1 Punkt . Die Leistung gestern bestätigt meine Meinung das wir in der Tabelle eigentlich viel höher stehen müssten. Hoffentlich bleibt uns der Bösel noch lange erhalten. Bester Mann mit Abstand. Hätten wir gestern noch einen guten Stürmer gehabt hätte es geklappt. Rodler passt da nicht hin. Also einkaufen und verkaufen. Mit dieser Leistung bleiben wir sicher in der Liga. Und der Felge der passt schon. An die Mannschaft : Weiter so !!!

nach oben scrollen

#40

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 22:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

DAS ist genau die Mannschaft die ich sehn will. Einsatz, Kampf, Umschalten, usw. Bis aufs Ergebnis hats gestern gepasst. UND vor allem hats mal wieder Spaß auf der Au gemacht.
Bitte mehr davon!!!


nach oben scrollen

#41

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2013 22:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mann, seh ich im Fernsehen geil aus


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

nach oben scrollen

#42

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2013 01:00
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Kann man den Bericht im Inet noch irgendwo sehn?

nach oben scrollen

#43

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2013 07:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#44

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2013 09:57
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Danke

nach oben scrollen

#45

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2013 10:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

DANKE auch!!!

nach oben scrollen


Besucher: 22 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 22 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz