#16

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 21:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du hast doch als Admin da nachträglich nen Beitrag eingebastelt
Wobei - ist eh wurscht, denn da steht ja nicht "wers zuerst sagt", sondern nur

Zitat von mario23
Ein Bier für den, der mir sagt wie viel "müssen" der Uwe geschrieben hat:)



Also kriegen beide n Pivo. Und jeder, der sich noch dranhängt. Das wird teuer


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!

zuletzt bearbeitet 11.11.2013 21:26 | nach oben scrollen

#17

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 21:42
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Au scheiße, Junior hart recht. Spiel ist hiermit beendet:)

Ihr bekommt natürlich beide eins. Abzuholen am Samstag am Fanstand:)


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 21:44 | nach oben scrollen

#18

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 21:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, das ist doch mal n Wort


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!
nach oben scrollen

#19

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 22:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

kann leider nicht nachträglich Beiträge einfügen - dann hätte ich das schon oft gemacht. Würde ich einen Beitrag editieren steht dort auch immer "geändert am"

das mit dem "wers zuerst sagt" dachte ich mir übrigens auch schon!

kanns leider nicht am Samstag abholen - komme aber auf der Weihnachtsfeier drauf zurück


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#20

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 22:51
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Alles klar da gibt's eh Freibier


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 22:52 | nach oben scrollen

#21

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 23:32
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Bis morgen auf der Au.
Es gibt noch a Bier Flipper...


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#22

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 10:25
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Egal was passiert...
In anderen Teilen Deutschlands hat man´s schon kapiert:
http://www.fupa.net/berichte/kommentar-f...sen-108098.html


nach oben scrollen

#23

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 11:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zumindest in Schauenstein


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#24

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 11:52
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

....in Scheewall ah scho.....


zuletzt bearbeitet 16.11.2013 11:53 | nach oben scrollen

#25

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 11:54
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

@sams.....bist du mit mir heute auch wieder am Ticker....??


nach oben scrollen

#26

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 11:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich bin im Stadion, wie sich's keeeert!
Für den Ticker muss sich erst noch ein Eintipper finden...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#27

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 20:30
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Das dann ausgerechnet noch der Scheiß 10er von denen, der linke Sack, den Ausgleich gemacht hat.
Wir waren alles in allem nicht schlecht Heute, das Umschalten hat stellenweise gut geklappt und paar schöne Seitenwechsel / weite Pässe waren auch mal wieder zu sehen.
Unter`m Strich hätte aber nur ein, meinetwegen auch dreckiger, Sieg was gebracht in unserer Situation.
Ich hoffe, der Bösel is raus weil er platt war und nicht verletzungsbedingt oder aus taktischen Gründen.

Ob ich das noch erleben werde, daß der Meyer oder der Rodler mal eins machen ?


suum cuique
nach oben scrollen

#28

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 20:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das war wirklich nichts für schwache Nerven. Aber nach so einem Spiel überwiegt die positive Einstellung. Das Glas ist Halbvoll, nicht halb leer. Wir hätten mit den letzten 2 Angriffen durchaus noch das Siegtor machen können, andererseits haben die Fürther ja wohl DIE Chance des Spiels vergeben, als aus klarer Abseitsposition zwei Mann alleine auf Bertelmann zuliefen. Wie der DAS Ding noch raushat, mal im BFV-TV sehen. Auf jeden Fall ein klares Lebenszeichen der Hofer.

Klar hätten die Bayern das Spiel in den ersten 20 Minuten entscheiden müssen. Aber auch Borussia Dortmund hat gegen dieses Pack von der Säbener Straße im CL-Finale ganz klar die Zügel in den ersten 20 Minuten in der Hand gehabt und am Ende hat diese blöde Käsefresse gejubelt. Will heißen: Mit Wenn und Aber gewinne ich kein Spiel.

Der einzige wirklich schwere Fehler, und das kreide ich alleine Felgenhauer an: Warum steht bei einem Freistoß aus dieser Position, der zum Ausgleich führt, kein Hofer Spieler auf der Linie. Der hätte das Ding nämlich locker weggedroschen. 8 Mann eine Mauer, zwei (Links und Rechts) auf der Linie und dann noch der Torhüter, der übrigens meiner Meinung nach diese Schuss auf sein Eck auch halten könnte.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 20:54 | nach oben scrollen

#29

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 21:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber die Mauer stellt doch der TW, nicht der Trainer !!


nach oben scrollen

#30

RE: Greuther Fürth II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 21:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Mauer ja, aber die taktische Anweisung, das zwei Spieler neben dem Pfosten auf der Linie stehen müssen, die kommt vom Trainer.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 21:33 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz