#16

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2013 08:13
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Ein lockeres 2:0


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#17

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 16:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

3-2


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#18

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 19:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#19

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2013 09:49
von Frank25 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Die sollten wir schlagen, sonst rutschen wir unten rein. Mein Tipp 2:1

nach oben scrollen

#20

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2013 11:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#21

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 09:30
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

....olso ich gibb kann dibb mehr ab....jedsmohl hauts mich auf die Fressn......obber mia hamm ja zum Gligg unnera Sbedsialisdn.......nur sofill.....Velge du na Kossminn nai..........obber net hindn......


zuletzt bearbeitet 09.08.2013 09:44 | nach oben scrollen

#22

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 09:51
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Vorbericht aus der "Feindpresse"...


Dateianlage:

nach oben scrollen

#23

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 11:04
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#24

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 11:57
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Spielabsage wegen unbespielbarkeit des Platzes ;) Ne 1:0 für die Guten


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#25

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 21:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sauber Jungs...weiter so...die restlichen Heimspiele bitte alle auf Freitag legen...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#26

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 21:52
von martin71 • Weismain-Allesfahrer | 57 Beiträge

Glückwunsch!!


nach oben scrollen

#27

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 22:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gut, dass ich mich eigentlich gar nicht für Fußball interessier, denn sonst hätte ich mich bei aller Freude über den Sieg jetzt folgendes fragen müssen:

1.Warum kann der sehr agile Nakagawa mit seinen etwa 1,60 Metern mit Ball schneller sein als unsere Innenverteidiger?
2.Wieso zum Geier muss der Kuba in HZ 1 den Ball in der Luft liegend knapp verpassen? Das wär das Tor des Monats, wenn nicht gar des Jahres, geworden!
3.Weshalb kriegt der Keeper der Gäste in der Elfmeterszene keine Karte? Wenn der Solter pfeift, muss er das auch entsprechend ahnden.

Was solls, unterm Strich egal, denn immerhin blieb heute mal genug Zeit für die wirklich unterhaltsamen Randerscheinungen eines Regionalligaspiels.
Zum Beispiel für die konsequente Umsetzung eines Dresscodes im Fanblock und seinen Ausläufern (nicht willkommen: Klamotten des Scheißvereins aus Babelsberg), das Zählen der Personen im Gästeblock (14 + 1 Hund), gute Gespräche mit den Freunden aus Plauen (danke nochmal für eure Unterstützung!), die Gründung der inoffiziellen Division Pokalmann ( ), und last but not least für die Entdeckung eines zwingend notwendigen neuen Fan-Artikels.

Angefügte Bilder:
DSC_0603.JPG

Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 22:33 | nach oben scrollen

#28

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 23:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...diese Brille: Gefällt mir

nach oben scrollen

#29

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2013 07:26
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Selten hatte eine Mannschaft eine Niederlage so sehr verdient wie Aschaffenburg.
Von der ersten Minute an nur auf Zerstörung, Provokation und Foulspiel ausgelegt.
Respekt an die junge Mannschaft, dass sie sich davon nicht hat beeindrucken lassen.
UND
die Jungs sind wirklich top fit. Wahnsinn was die für Bällen hinterher jagen, noch in der 85. Minute

Klasse Leistung! Mehr davon!


nach oben scrollen

#30

RE: Aschaffenburg - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2013 21:17
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

SRy aber ich fand das schon glücklich.. Den Bällen hinterherjagen müsste man nicht wenn man nicht jeden zweiten Ball nach Eroberung sofort wieder verlieren würde.. Des Weiteren fand ichs schwach das in der zweiten Hälfte scheinbgar das 1:0 genug war oder warum lässt man die ArschAffenBurger so kommen und rückt vor allem nicht mehr auf wenn mal jemand was nach vorn macht? Da steht dann WENN mal ein Ball ankommt der COsmin alleine da..

Was ich nicht absprechen will ist die kämpferische Leistung aber sonst uiuiui.. gut das die annern so schlecht waren


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz