in Heimspiel - Auswärtssieg
02.08.2013 22:53
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Glücklicher Punkt für die Bayern, die in dieser Aufstellung eher wenig Chancen auf den Klassenerhalt haben dürften. Aber es gibt ja genug verletzte Spieler, die hoffentlich jetzt nach und nach wiederkommen und die Qualität erhöhen. Immerhin: Bertelman war stark, Amegan auch, und Ichim zur rechten Zeit am richtigen Ort eiskalt.
02.08.2013 23:59
von
Thomas D.
• Joker | 398 Beiträge
Nach der letzten Heimspiel - Leistung und der erweiterten Verletzten - Liste ist der Punktgewinn, wie ich finde, OK. Paßt scho. Vom Imsack war im Ticker nicht viel zu lesen, bin mal gespannt auf den ersten Auftritt auf der AU. Danke Ichim für die 2 Kisten
03.08.2013 09:55
von
sportovec
• Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge
gönne cosmin die zwei tore sehr (drittes von ihm lag in der luft) hat er sich doch jahrelang mit verletzungen herumschlagen müssen, wurde vom trainer in der letzten saison quasi nur zum warmlaufen verdammt und hat dann dennoch dem verein die treue gehalten.prima. andererseits hat es den anschein, dass der eine oder andere einkauf (und da meine ich jetzt net die beiden bayrischen spieler und vielleicht noch stock) nicht regionalligatauglich sind. erfreulich, dass jetzt "Slepak" Bertelmann zeigt, was er kann. Ja, ohne einen weiteren "gestandenen" Religa Spieler in der spitze wird es nicht gehen !!! handlungszwang !
03.08.2013 11:32
von
Schorsch54
• Ersatzspieler | 222 Beiträge
Dieses herumgeeiere gestern in der Frapo war doch mehr als peinlich. Wir brauchen dringenst noch einen Regionnalligatauglichen Stürmer. Und was machen unsere Verantwortlichen --- die spielen wieder mal auf Zeit . Zeit die wir eigentlich in dieser Liga nicht haben. Um Zuschauer ins Stadion zu bekommen, dürfen wir nicht schon wieder nur gegen den Abstieg spielen. Dazu sind nunmal Siege und auch Tore nötig.