#31

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 11:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die Landluft
Das mit Freilos kam vom Junior


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#32

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 11:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Sportring ist doch Kreispokalsieger im Kreis BA/ BT, oder? Und die hatten in der Quali-Runde ein Freilos, bzw.steigen wie gewohnt erst in der 1.Hauptrunde ein.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#33

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 12:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Eben. "Freilos" ist halt etwas unglücklich ausgedrückt, sie waren in der Runde eben einfach nicht dabei.

nach oben scrollen

#34

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 12:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hat die ehrenwerte SpVgg Oberfranken wohl für diese Runde auch ein "Freilos"???
Weil ich kann die nirgends finden...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#35

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 12:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die Chance gegen Steinbach-Dürrenwaid zu spielen liegt leider nur bei 20%.

Es sind 5 Kreispokalsieger in der Gruppe und da wird erstmal die Reihenfolge ausgelost wer zuerst aussuchen darf:

Zitat
Zunächst wird die Reihenfolge ausgelost, in der sich die Kreissieger ihren Wunschgegner aussuchen können


Und wen ausser den glorreichen FC Bayern Hof sollten sich die anderen den aussuchen falls sie vor Dürrenwaid dran kommen sollten

Glaube nicht das Hersbruck zum Beispiel Pegnitz (Landesliga) nehmen würde.

nach oben scrollen

#36

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 12:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kommt drauf an. Manche Kreissieger wollen den bekanntesten Namen, andere legen eher Wert auf ein Derby, und manche wählen sogar den Gegner, gegen den sie sich die größten Hoffnungen machen, auch die Runde noch zu überstehen. Das ist ganz schwer vorherzusagen.

nach oben scrollen

#37

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 12:52
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Mag sein Theo,ich denke trotzdem das spätestens der zweite der ausuchen darf uns abgreift.

Wobei Steinbach-Dürrenwaid mich schon in Verzückung versetzen würde.

Es würde dann sehr wahrscheinlich in Silberstein gespielt,der Platz liegt herrlich am Waldrand und die Bratwürste sind auch lecker.

Für diese Konstellation würde ich sogar ein paar Tage früher als geplant in meinen Heimaturlaub starten.

nach oben scrollen

#38

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 13:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wahrscheinlich hast du Recht, die letzten beiden Jahre war es ja dann auch so, dass wir zum BSC Erlangen bzw. TSV Kornburg gefahren sind, statt das erhoffte und erwartete Derby zu kriegen.
Aber vielleicht haben die Frankenwälder ja Glück und wählen als erste. Und wehe, sie nehmen dann Selbitz!!

nach oben scrollen

#39

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2013 13:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich gehe sogar ziemlich fest davon aus, dass die Selbitz wählen würden!
Ist aus deren Sicht zuschauertechnisch wahrscheinlich attraktiver und sie hätten vielleicht sogar Chancen weiterzukommen.
Ich tippe auf den Weismain-Bezwinger Neudrossenfeld!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#40

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 12:16
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Neudrossenfeld, fände ich rein vom Anfahrtsweg her geil ;) Halte ich aber auch für einen der stärkeren Vereine


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#41

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 12:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

pfff...wir sind Regionalligist...das ist mehr als n Klassenunterschied...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#42

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 12:19
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Und schon werd ich wieder an die Niederlage gegen den ATS Kulmbach erinnert ;)


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#43

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2013 12:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wir in Kulmbach?Kann nur daran gelegen haben, dass wir noch nicht RL waren...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#44

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2013 16:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Überraschung, Überraschung: Der 1.FC Hersbruck ist es geworden!

nach oben scrollen

#45

RE: Totopokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2013 16:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hersbruck? Nä, da fahr ich lieber nach "Prostivic"


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz