#16

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 17:30
von HOFFNUNG • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Einen 0:2 Rückstand aufzuholen war gut, die Aufstellung verstehe ich nicht,wenn man einen gelernten Aussenverdeidiger wie Findeiß hat und dann einen Mittelfeldspieler wie Bösel auf diese Position setzt.Findeiß hat die letzten Spiele gut gespielt.


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 19:28 | nach oben scrollen

#17

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 17:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Schade, für den Aufstieg in die 3. Liga ist der Punkt zu wenig.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#18

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 17:37
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
nach oben scrollen

#19

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 18:16
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

meiner Meinung nach hat der Schiri das Spiel total verpfiffen.


Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen

nach oben scrollen

#20

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 19:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

yes...nach Europapokalmodus hätten wir Ismaning und Fürth weggeputzt...weiter so Jungs...kann ein ganz wichtiger Zähler gewesen sein


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#21

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 20:00
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so, jungs, die auswärtsfahrer sind wieder zuhause.....
welch ein spektakel....1.halbzeit 11 gegen 13, zwar gekämpft, aber, nach Aschaffenburg, die wohl schlechteste leistung....spielerisch!!!!
kalt erwischt aber gekämpft wie die blöden....ascherl (wars wohl) haut den vogel um, elfer, 2:0 hinten...na gut....
unsere jungs haben trotzdem gekämpft und gegen 13 mann tatsächlich noch den punkt mitgenommen...

Leute ich sag euch nur ein...DAS was uns da heute erwartet hat war eine frechheit...nicht was die mannschaft gezaigt hat sondern was sich greuther fürth und eltersdorf erlaubt haben...

Eintritt sage und schreibe 10 € für ein regionalligaspiel.
Wer den FUßBALLPLATZ dort kennt weiß was ich meine
EIN dixiklo für alle anwesenden (dawecher 50-60 leut)...Auf die frage warum das klo nicht aufgesperrt wird kam folgendes: Als bamberg das letzte mal hier verloren hat haben die das klo kaputt gemacht....auf nachfrage bei den angereisten freunden aus bamberg hieß es..."wie klo????, das war doch die waschmaschine!!!!" muaaahhhhhaaaaaaa

nun gut, hier ein DICKES dankeschön an ERIKA und den verein, der einene teil der eintrittsgelder übernommen hat, weil wir wollten/hätten das spiel von draußen angeschaut....

dann noch die bullen....welch ein drama!!!!
ein absolut friedlicher block wird total verrückt gemacht von einer ACHTUNG!!!!!!! Bullenazubine die den ACHTUNG!!!!!! Bullenazubihund (welcher im auto gequitscht hat) ausführen sollte....die olle geht mit dem köter in den block...der köter macht alle mit seim gequitsche total kirre...
auf nachfrage was das solle kam nur als antwort...ich kann den maulkorb auch runtermachen???!!!!!?????....dann kam der obermufti der azubine und die musste mit der töle gassi gehn.....also so was hab ich dann auch noch nicht erlebt....

nun gut.....jetzt zum "Catering"
wer mit den hofern auswärts fährt kennt den scheiß den die als essen dort unten anbieten ja schon...
heute gabs leichtbier, bäh...lt. verkäufer haben das die fürther so angekündigt....ziege und oli haben das vollbier organisiert...und schwups lief das geschäft...schon komisch
aber die frechheit absolut sind die, wie auch in den letzten jahren in der warmhaltebox "gehaltenen" bratwürste. EIN nünberger würstchen auf der semmel 2€ ein paar 3€....
also da fällt mir grad gar nichts ein....

dann werden von den bullen noch fotos gemacht obwohl derjenige nicht in einer gruppe stand, die rechte an seinen bildern bei sich hat...
begründung: DAS steht so in der stadionordnung,, falsch, die STADTverordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibt eine ordnungswidrigkeitsanzeige!!!!!
Blöd nur, dass dann torsten (2. fanvertreter, hier ein dickes dankeschön) vor ort war und hat den bullen erst mal darauf aufmerksam gemacht, dass die stadionverornung (für die auswärtsfahrer) nicht im vereinsheim einzulesen sein muss sondern lt. BF-fick dich hr. koch-V am gästeblockeingang zu hängen hat....bullen rudern zurück...uiiiiiiii

fazit der auswärtsfahrt....wenn fürth geld braucht, dann solln se des derby wieder im frankenstadion machen, aber die auswärtsfans in der 4. liga nicht bestrafen....UND wenn se eier gehabt hätten, hätte se gestern vorm derby gegen die jungs aus N ein vorspiel gegen uns gemacht!!!!!! :-) weicheier!!!!!

in diesem sinne, daumen drücken, dass das wetter hält und dann die 3 heimspiele gewinnen.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#22

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 20:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Netter Bericht....

Was die Preise betrifft................

Aber in Augsburg beim FCA II haben die ja auch ganz schön hingelangt, für ein Bierchen/Radler immerhin 3 €, auch das Essen war recht teuer.......

Bin ja nicht oft auswärts dabei, aber vom Angebot/Preis her war ja wohl Buchbach unschlagbar !!


nach oben scrollen

#23

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 20:49
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von HOFFNUNG
Einen 0:2 Rückstand aufzuholen war gut, die Aufstellung verstehe ich nicht,wenn man einen gelernten Aussenverdeidiger wie Findeiß hat und dann einen Mittelfeldspieler wie Bösel auf diese Position setzt.Findeiß hat die letzten Spiele gut gespielt.



Das ist unsere geniale Taktik - wir verwirren dadurch die Gegner und holen so unsere Punkte. Beim nächsten Spiel wird Ascherl im Tor stehen, Lionel Meyer spielt in der Innenverdeidigung und Berchthold wird links offensiv spielen. Gyasi wird als zweite Spitze auflaufen - dafür bekommen Gareis, Felgenhauer und Ekinci eine Pause und werden zunächst auf der Bank sitzen.

nach oben scrollen

#24

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2012 21:38
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

So Leute, jetzt muß ich auch mal was los werden. Wir haben heute 2 Punkte verloren und nicht 1 gewonnen ! Gegen eine A-Jugend Truppe muss einfach ein Sieg her, zumal Fürth auch noch grottenschlecht war. Warum Schäffi und Pepi erst 20 Minuten vor Schluss eingewechselt werden, ist mir ein Rätsel. Der Wechsel hätte noch in der 1.Halbzeit direkt nach dem Elfmeter erfolgen müssen, dann hätten wir das Spiel mit 4:2 oder 5:2 gewonnen. Scheiss Unentschieden, Fürth war gar nichts, ich könnt Wenn sich an der Startaufstellung für die kommenden 3 Heimspiele nichts ändert, dann wars das mit Regionalliga.


nach oben scrollen

#25

RE: Greuther Fürth II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2012 22:26
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

So schlecht kann Fürth nicht sein , immerhin haben sie gegen Illertissen unentschieden gespielt und gegen Seligenporten gewonnen ! Ich sehe es als Punkt Gewinn an und gebe die Hoffnung nicht auf die Liga zu halten .

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz