#31

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:19
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Solltest am Sonnabend Lotto spielen...


nach oben scrollen

#32

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Is ja fast wie in meinem Bürotraum! Hoffentlich kommt nicht das böse Erwachen und Hörber und Gyasi wurden wirklich ordentlich auf der Liste nachgetragen.

nach oben scrollen

#33

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:30
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wenn nicht, ziehen wir vors landgericht, kommen weiter und beirut steigt noch ne liga ab


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#34

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#35

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:32
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Das Orakel hat die Wende heute voraus gesehen
Ich bin Stolz auf meinen Hamster!!!!

nach oben scrollen

#36

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Damit hat er sich die Ehrenrunde in der Mikrowelle erspart


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 19:34 | nach oben scrollen

#37

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

aus dem FuPa Ticker vom Spiel 1.FC Geesdorf - WFV

Die beiden Fanlager machen wechselweise Stimmung. Auf dem Platz passiert aber wohl nichts mehr.


zuletzt bearbeitet 12.09.2012 19:40 | nach oben scrollen

#38

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nur gut, dass der Verein den Pokal nicht ernst nimmt...
So schnell gehts und wir stehen im Achtelfinale...

Hoffentlich baut das die Mannschaft auf und man kann bei 60 dreifach punkten...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#39

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:50
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Absoluter Wahnsinn!!!! Ich könnt abspritzen. In einem Spiel mehr Tore als in 9 (!!!) Ligaspielen. Hoffentlich nehmen er was mit... Des muss doch der Weckruf gewesen sein

nach oben scrollen

#40

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:52
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.

nach oben scrollen

#41

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

vier mal siegen und wir stehen zumindest im DFB Pokal uns wären um minjd 100.000,- € reicher


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#42

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 19:58
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Bloß noch 4mol , des schaff mah doch locker

Jetzt mal im allen ernst, hätte ich heute niemals für möglich gehalten

das wir 5 Kisten machen.
Aber das ist sehr gut für das Selbstvertrauen, das die Mannschaft gut gebrauchen kann.
Immerhin ist ja Erlangen keine Pimperlamannschaft


zuletzt bearbeitet 12.09.2012 20:13 | nach oben scrollen

#43

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 20:11
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Is also doch wahr, was dort steht. :-)


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#44

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 21:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das war richtig "nett" heute ! In den ersten 45 Minuten ein typisches Pokalspiel....Erlangen hat alles versucht um uns ein Bein zu stellen, waren auch einen hauch besser als die Bayern. Als dann noch die Verletzung von Ichim dazukam schwante mir schon böses....

...aber die zweiten 45 Minuten waren wirklich prima !! Sicherlich ließen die Gastgeber nach, aber 5 Tore muss man trotzdem erst mal erzielen.

Alles in allem ein vergnüglicher Feierabendausflug (und es hat wirklich NICHT geregnet !!!), hätte mich geärgert wenn ich nicht mit dabei gewesen wäre. Ach ja, waren auch 3 Fans aus Bamberg anwesend....sollte man nicht unerwähnt lassen


nach oben scrollen

#45

RE: Erlangen-Bruck - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 21:54
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Erste Hälfte:

Zweite Hälfte:

Ein Sonderlob für Gashi, der es eigentlich nicht nötig gehabt hätte, extra mit nach Bruck zu reisen (ebenso wie Lindner und Knorr), der aber voll dabei ist und mitfiebert wie ein wahnsinniger...und, der den Ekinci solange belabert hat, dass er zwei machen soll, bis es dem auf den Sack ging und der die zwei Kerschn einfach gemacht hat.

Ein Sonderapplaus für Gashi 2....ääähhh, Schall, der kurz vor Schluss noch einen Traumpass auf Bösel spielte, der leider nichts einbrachte.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz