#46

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 09:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Blick aus dem Fenster verrät mir 3 Dinge:

1.das wird heute Saison-Minusrekord bei den Zuschauern
2.das ist Hofer Wetter und nix für Schönwetterfußballer, was
3.bedeutet, dass der FV Illertissen heute im wahrsten Sinne des Wortes nass gemacht wird.

Also, Jungs - feuert aus allen Lagen und holt den ersten Heimdreier! Und an die Verantwortlichen für die Verpflegung: ich will Glühwein und Lebkuchen!


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 09:38 | nach oben scrollen

#47

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 10:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht sollte man vor dem Hotel Central, wo die Luxuskicker ja genächtigt haben, bis zum Mittag 5-10 Strandliegen + Leuten in Badesachen aufbauen, um denen zu demonstrieren, dass es sich bei einer solchen Witterung um einen ganz normalen Sommertag in Hof handelt?!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#48

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 10:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..uiuiui !! Du bist aber heute wieder bächtig möse....


nach oben scrollen

#49

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 10:49
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

AuWetter Endlich .Da ich mit meinen Tipps die letzten Spiele immer Richtig lag braucht ihr euch keine Sorgen machen denn es ist AuWetter und die knallen die heuet 4 zu 1 weg. Ist der Irre werdet ihr denken...
Ich meine Ja.


yes I can

nach oben scrollen

#50

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 11:37
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Sag ich doch. Sonne ist schickimicki.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#51

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 14:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

lt fupa Gyasi in der Startelf!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#52

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 14:25
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Auf geht´s Hofer kämpfen und siegen


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#53

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 16:27
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

Die Hofer hatten heute das Glück auf Ihrer Seite: nur 0:1 verloren !


nach oben scrollen

#54

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 17:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und der Fanblock war auch voll wie nie!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#55

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 20:49
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

meinst jetzt den Hofer Block oder die eine Illertissen Säule


nach oben scrollen

#56

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 21:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...aber ER hat alles gegeben ! Warum ihm aber seine "tröte" abgenommen wurde......ich versteh so was nicht ! Trotz aller auflagen.....


nach oben scrollen

#57

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 21:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Illertissen-Typi hatte zwar definitiv nen Hau, verdient aber für seine "one man-show" irgendwie trotzdem Respekt. Auch wenn das der Ordnungsdienst anders gesehen und ihm seine Tröten abgenommen hat. Was dieser extreme Hirnfick sollte, möchte ich echt mal wissen. Als ob der damit irgendwen gefährdet hätte
Und wenn mir jetzt jemand angeschissen kommt, von wegen, das ist ja Vorschrift, dann frage ich mich schon, warum er die Teile überhaupt mit reinnehmen konnte. Personenkontrollen sind doch auch Vorschrift, oder? Aber das passt zum arroganten, überheblichen und durchweg unprofessionellen Auftreten am Einlass. Wenn schon nem eigenen Spieler die Zufahrt verwehrt werden soll, weil er sich nicht ausweisen kann, dann lang ich mir echt an den Kopf. Da braucht sich dann auch niemand wundern, dass es irgendwann mal knallt und ein Ordner eins auf die Fresse kriegt. Nicht, dass ich das prinzipiell gutheißen würde, aber bei manchen Individuen kann ichs zumindest nachvollziehen. Trotzdem wünsche ich dem ausgeknockten Russo-Vertreter natürlich eine baldige Genesung. Das mal dazu.

Ansonsten isses halt inzwischen echt tragisch. Die Chancen waren ja zweifelsohne grad zu Beginn des Spiels da, Ichims Lattenknaller oder Cems kläglich vergebene 100 %ige mal als Beispiel genommen, aber sobald wir hinten eins fangen, ist der Spaß vorbei. Und wenn man beim 20.Anspiel immer noch nicht kapiert hat, dass Cems Bewacher die Lufthoheit hat und die Bälle mühelos abfängt, dann ist die Null auf der Habenseite halt vorprogrammiert.
Was ich den Jungs hingegen nicht absprechen kann ist der Einsatz. Da hat mir auch der eingewechselte Niclas Hörber sehr gut gefallen, der von der ersten Sekunde an volle Pulle gespielt und sich voll reingehauen hat. Genau das will ich als Fan sehen.

Apropos Fans: Was der ein oder andere (außerhalb des Fanblocks) da heute von sich gegeben hat, ist zutiefst beschämend. Natürlich bleibt die Mannschaft aktuell weit hinter den Erwartungen zurück, aber muss man deswegen z.B.Cem Ekinci als "Krüppel" titulieren? Letzte Saison war er noch der große Held, und nun sowas? Geil...

Die letzte Schelte gilt wenig verwunderlich dem Schiri-Gespann. Selten so etwas arrogantes und überhebliches gesehen. Von einzelnen Entscheidungen wie der Roten gegen Redondo mal abgesehen. Wenn selbst der Hofer OB sich auf der Presskonferenz zu dem Thema zu Wort meldet, sagt das eigentlich alles über die "Leistung" der Herren in grau. Abhaun!


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 21:57 | nach oben scrollen

#58

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 22:47
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

was war denn mit der roten karte? meiner meinung nach war fernando nicht letzter mann


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#59

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 22:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Erstens das, weil in der Mitte noch einer (Gare?) mitgelaufen ist, und zweitens haben die sich über 25-30 Meter gegenseitig beharkt und gezogen. Am Ende gehen beide zu Boden, wobei meine Bilder (stand fast auf Ballhöhe) meine These noch stützen, dass der Angreifer Fernando zu Boden drückt und dann am Ende selbst mit auf die Nase fällt. Auch wenn ich vom Redondo keine sonderlich hohe Meinung habe - aber das war alles, nur nicht Rot.


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 22:54 | nach oben scrollen

#60

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 23:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...wenn, dann etwas später gegen Gare ! Denn e r war da letzter mann... aber ansonsten unterschreibe ich Deinen "Spielbericht".....


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz