Der Illertissen-Typi hatte zwar definitiv nen Hau, verdient aber für seine "one man-show" irgendwie trotzdem Respekt. Auch wenn das der Ordnungsdienst anders gesehen und ihm seine Tröten abgenommen hat. Was dieser extreme Hirnfick sollte, möchte ich echt mal wissen. Als ob der damit irgendwen gefährdet hätte 
Und wenn mir jetzt jemand angeschissen kommt, von wegen, das ist ja Vorschrift, dann frage ich mich schon, warum er die Teile überhaupt mit reinnehmen konnte. Personenkontrollen sind doch auch Vorschrift, oder? Aber das passt zum arroganten, überheblichen und durchweg unprofessionellen Auftreten am Einlass. Wenn schon nem eigenen Spieler die Zufahrt verwehrt werden soll, weil er sich nicht ausweisen kann, dann lang ich mir echt an den Kopf. Da braucht sich dann auch niemand wundern, dass es irgendwann mal knallt und ein Ordner eins auf die Fresse kriegt. Nicht, dass ich das prinzipiell gutheißen würde, aber bei manchen Individuen kann ichs zumindest nachvollziehen. Trotzdem wünsche ich dem ausgeknockten Russo-Vertreter natürlich eine baldige Genesung. Das mal dazu.
Ansonsten isses halt inzwischen echt tragisch. Die Chancen waren ja zweifelsohne grad zu Beginn des Spiels da, Ichims Lattenknaller oder Cems kläglich vergebene 100 %ige mal als Beispiel genommen, aber sobald wir hinten eins fangen, ist der Spaß vorbei. Und wenn man beim 20.Anspiel immer noch nicht kapiert hat, dass Cems Bewacher die Lufthoheit hat und die Bälle mühelos abfängt, dann ist die Null auf der Habenseite halt vorprogrammiert.
Was ich den Jungs hingegen nicht absprechen kann ist der Einsatz. Da hat mir auch der eingewechselte Niclas Hörber sehr gut gefallen, der von der ersten Sekunde an volle Pulle gespielt und sich voll reingehauen hat. Genau das will ich als Fan sehen.
Apropos Fans: Was der ein oder andere (außerhalb des Fanblocks) da heute von sich gegeben hat, ist zutiefst beschämend. Natürlich bleibt die Mannschaft aktuell weit hinter den Erwartungen zurück, aber muss man deswegen z.B.Cem Ekinci als "Krüppel" titulieren? Letzte Saison war er noch der große Held, und nun sowas? Geil...
Die letzte Schelte gilt wenig verwunderlich dem Schiri-Gespann. Selten so etwas arrogantes und überhebliches gesehen. Von einzelnen Entscheidungen wie der Roten gegen Redondo mal abgesehen. Wenn selbst der Hofer OB sich auf der Presskonferenz zu dem Thema zu Wort meldet, sagt das eigentlich alles über die "Leistung" der Herren in grau. Abhaun!