#16

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 08:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Aber wenn ich mir anguck, wie lange Emmanuel Gyasi jetzt schon "da" ist - und für den scheints auch noch keine Spielgenehmigung zu geben. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass die Damen und Herren in München das im altuellen Fall so schnell hinkriegen


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#17

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Junior: Hof is wie in Kölle...sobald mal gewonnen wird, träumt man schon von Europa bzw bei uns vom Aufstieg! Das Thema hatte ich schon mit Harni in Bamberg

ja ich weiß, mittlerweile spielt der FC in Liga 2...deshalb lasst uns beim Thema bleiben


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#18

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:05
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior-Hofer

Normalerweise geht so etwas innerhalb 2-3 Tagen von statten,
es sei den der abgeb. Verein rückt den Pass nicht raus.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn bei Werder Bremen steht er schon als Wechsel
auf deren Seite .

nach oben scrollen

#19

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Lissi
Junior: Hof is wie in Kölle...ja ich weiß, mittlerweile spielt der FC in Liga 2...deshalb lasst uns beim Thema bleiben



Also, gegen Bayern Hof in Liga 2 hätte ich jetzt nicht unbedingt was einzuwenden


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#20

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ junior-Hofer

Verstehe ich jetzt nicht, was hat Kölle aktuell mit Hof zu tun

Verstehe erlich gesagt das Zitat uberhaupt nicht
Ist mir momentan zu hoch.

nach oben scrollen

#21

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Junior: bei Gyasi liegts ausnahmsweise mal nicht an München. Die können für vieles, aber nicht für alles die Schuld haben


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#22

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann erleuchte uns mal mit den wahren Gründen, oh allmächtiger und allwissender Sicherheitschef!


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 09:26 | nach oben scrollen

#23

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Könnt ich schon machen, aber dann müsste ich euch alle erscheißen (NEIN, kein Buchstabendreher)


pm


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#24

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:27
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ ziege

Bitte raus mit der Sprache,an was liegt es dann bei Gyasi? ( Ist er auch verletzt? )

Dann haben wir ein ganz schönes Lazarett beisammen!


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 09:39 | nach oben scrollen

#25

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sorry Bulli, bin nicht für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Nur soviel: am Verein, am BFV oder gar am Spieler liegt´s nicht.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#26

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich wusste es: Gayreuth hat Schulde!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#27

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 09:52
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ ziege

Egal an was es dann liegt, Fakt ist er ist seid 2 Wochen unter Vertrag und hat bisher noch keine Minute
in einem Pflichtspiel absolviert. Schon irgendwie kommisch, gerade bei unserer langen Verletzungsliste!!

nach oben scrollen

#28

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 10:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Egal wer spielt. Die mach mer hiiiiiie!

Wollt ich auch mal loswerden.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#29

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 10:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@lissi
das mit dem FC in der 2ten ist aber schon jammern auf ganz hohen (liga NICHT Tabelle) Level....

@junior
dito

Ach so,
2:1 für die Guten weil HOFER geben niemals auf !!!!


nach oben scrollen

#30

RE: Illertissen - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2012 13:01
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Hallo zusammen , dass wäre natürlich eine feine Sache wenn wir grad gegen Illertissen unseren 1.Heimsieg holen würden . Ich bin mal guter Dinge und sag 2 - 1 .

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz