#31

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2012 22:31
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Bei dem war's das Scham(los)bein.


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2012 23:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Freuen wir uns doch erst mal auf morgen...... Bin ja gespannt was da aus Würzburg so alles kommt. So von wegen Mottofahrt...... Feinrippt/Senffleck & Dosenbier


nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 00:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior, Elch: und so nebenbei Drei Punkten in Hof. Selbst im Forum ist der Kampfgeist abhanden gekommen. Na dann, auf ein lockere Niederlage heute... Es fehlt nur noch, das der Elch sich in den Staub schmeisst und darum bittet, da unsere Jungs nicht ganz so schlimm abgeschossen werden...

Hier scheint ja allen die Hofer Mannschaft inzwischen recht egal zu sein...

Erzählt doch der Mannschaft gleich, das es sowieso reicht...

Bei DEM Schmuserkurs zum Gegner würde ich mal auch dessen Trikot anziehen. (Leider gibt es keine Fuck Smilie).

Wahrscheinlich macht ihr mit den Kickers-Fans noch einen Drauf, wenn die Hof abschiessen!!!

Und was diesen KLASKA betrifft: Sollt dieser Krankmelder nicht bis Weihnachten 20 Tore geschossen haben, dann habe ich ein Ziel, auf das ich mich einschiesse!!!


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 07:59 | nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 07:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge



Wer kommt den schon noch wegen Fußball oder gar der Mannschaft auf die Au? - Es wollen sich doch nur noch alle möglichst lange anstellen, voreingeschänktes, abgestandenes Scherdel schlürfen, innen rohe, längliche Kohlen genießen und sich nebenbei noch vom Wärschtbudenpersonal und Vereinsangestellten bepöbeln lassen. Das isses doch gerade, was Bayern Hof in dieser Saison so besonders macht und was sich der notorisch masochistische Hofer Fußballfan gerne reinzieht!

Also: Was soll dein elendes Gemeckere eigentlich schon wieder?


zuletzt bearbeitet 18.08.2012 07:27 | nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 07:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 07:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Bei dir sieht man echt, wann die Medis aufhören zu wirken... Und sorry, dass ich jetzt auch mal etwas deutlicher werden muss, aber halt doch einfach mal deine bescheuerte Fresse! Wenn ich am frühen Morgen dein sinnfreies Geschmiere lese, läuft mir echt der Arsch aus. Nur weil du außer dir selbst niemanden leiden kannst, muss das nicht zwangsläufig für den Rest der Welt gelten. Im übrigen darfst du mir das heute auf der Au auch gerne mal ins Gesicht sagen, du weißt ja, wo du mich findest...


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 07:57 | nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 07:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Ich bin mal wieder übers Ziel hinaus, aber ich finde es einfach nicht gut, solche Lobeshymnen auf den Gegner loszulassen. Sorry. Wenn ich nämlich lese, wie sympatisch der Gegener ist, dann frage ich mich schon...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 08:01 | nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 08:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das hat doch nix damit zu tun, das man dem Gast auch noch die Punkte wünscht !! DIES ist doch der große Unterschied.....

Und mit "Schmusekurs" hat das rein gar nix zu tun. Vielleicht mal r i s c h t i s c h lesen, DAS wäre es doch


nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 09:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Selbst wenn uns die Kickers abschießen sollten (was ich nicht glaube, mein Tipp bleibt bei nem soliden 1:1) würde ich - wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, trotzdem mit deren Fans ein kühles Getränk zu mir nehmen. Haben die Jungs und Mädels aus Würzburg 2008 ja trotz der mehr als deftigen 0:5-Packung auch gemacht.


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 10:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Haut Euch die Köppe ein gegenseitig...3:0 für gelb-schwarz! Auf gehts!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 11:50
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

0 zu 2 auch wenn ihr mich gleich steinigt auf der Au. Wenn hier alle auf Sieg tippen frag ich euch wer soll die Tore denn schießen habt ihr mal geschaut wer die Tore der letzten Saison geschossen hat. Mittelfeld, Abwehr Fehlanzeige. Außer Felge... Aber der ist heute wieder so sehr mit Abwehraufgaben beschäftig das er den Gegnerischen Stafraum genau so oft sieht wie Berchthold. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Auf jeden Fall haben wir wieder viel Platz auf der Au heute, leider . Aber Hofer geben niemals auf.


yes I can

nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 13:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

so...Kinder ins Planschbecken, Papa ´holt sich n Kirschporter und dann warte ich auf frohe Kunde und drei Punkte!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#43

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 13:53
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Reissdorf ist angesagt Lissi

nach oben scrollen

#44

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 13:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

da würd ich aber sofort mit tauschen...


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 13:56 | nach oben scrollen

#45

RE: Würzburger K. - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2012 14:11
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Im Saarland hat man Karlsberg in der Hand.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz