#16

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 09:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...denke einfach an Grabowski & tausche den ersten Buchstaben


nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 09:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Probleme mit der Aussprache der Namen hatte ich damit eigentlich nicht gemeint


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 09:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sag halt einfach:

Pivo und Klobasa
Danach fragst Du noch, ob sie Wolfgang Stark kennen und lächelst bedeutungsschwanger...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 10:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
...
Danach fragst Du noch, ob sie Wolfgang Stark kennen und lächelst bedeutungsschwanger...


Ja genau, das mach ich


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 10:56
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zwei von denen haben uns in Eltersdorf ge- bzw. verpfiffen. Nüchtern waren die damals nicht.


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 11:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

oder sie kommen erst gar nicht wie in schalding....


nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 12:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das waren aber ÖSterreicher, die da nicht kamen!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 17:44
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Schade, schade, schade........

nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 17:49
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Schwaches Spiel unserer Mannschaft ,aber wir können stolz auf das Erreichte in dieser Saison sein.


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 17:49 | nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 18:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mir war ja schon immer ein Rätsel wie man Fan von Unterhaching sein kann, aber wie sich diese "Sportler" nach dem Spiel auf dem Platz aufgeführt haben, unglaublich. Hoffentlich schafft es von denen keiner in die erste Mannschaft. Sowas braucht der Fußball nicht.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 18:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Korrekt !! Hatte etwas von Arroganz.....


nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 19:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Beim nächsten Mal einfach die Türen zum Spielfeld aufmachen!
Dann war's das mit die Buam.

Wobei man ja nächste Saison eh keinen von denen mehr sehen wird...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2012 22:58
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

solche arroganten schnösel hat ma glaub ich auch noch net auf der au


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2012 00:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ah, so eine Ansammlung von Unsympathen sieht man in der Tat selten. Wobei wir den ein oder anderen vielleicht schon nächste Saison wiedersehen könnten. Nämlich dann, wenn UHA I keine Lizenz kriegt. Wobei sich da jetzt auch keiner aufgedrängt hätte. Und da das bei unseren Spielern leider auch keiner wollte, gabs dann eben ein 0-0 der ganz üblen Sorte. Wobei das nicht hätte sein müssen, aber wenn man selbst gegen 10 Gegner (incl.Feldspieler im Tor) nicht in der Lage ist, so etwas wie Torgefährlichkeit zu erzeugen, hat man den Dreier am Ende auch nicht verdient, so einfach ist das. Wenn Rosenheim morgen net ganz blöde ist, war es das mit der Meisterschaft. Wäre zwar kein Beinbruch, aber schade wärs schon.


"Immer diese Antifa-Omas!"

nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching II - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2012 08:55
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich glaube das wars mit der Meisterschaft
Rosenheim wird sich das nicht mehr nehmen lassen
Bei uns scheint die Luft raus zu sein.

Hoffe nur gegen das Bedeutungslose Spiel gegen Bamberg
wenigstens noch 500 Zuschauer kommen werden.
Freuen wir uns jetzt schon auf die kommende Regionalligasaison,

mit hoffentlich wieder einem Zuschauerschnitt von 1500!!
Verbleibe mit freundlichen Grüssen
Bulli,
und hoffe auf eine geile Aufstiegsparty auf der Au,an der ich leider aus dienstlichen Gründen nicht teilnehmen kann,


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 11:35 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz