#31

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 15:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dabei wollte man ja eigentlich vermeiden, dass der Eindruck von Wettbewerbsverzerrung aufkommt!
Ich würde sagen, heut lag's am rutschigen Platz...


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen

#32

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 16:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das ist aber doch in ca. 80% aller ähnlichen Fälle so, dass eine Mannschaft genau im ersten Spiel abkackt, nachdem ein großer Erfolg feststeht - von der Bundesliga bis zur Kreisklasse. Wenn es nicht die nächsten 5 Spiele so bleibt (und da verlass ich mich voll auf unseren Trainer), ist das keinesfalls Wettbewerbsverzerrung.
Außerdem: Bei dem Pisswetter hätte ich auch keine Lust gehabt, mir noch großartig einen abzukämpfen. Ganz ehrlich.

nach oben scrollen

#33

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 16:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#34

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 17:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Also wenn die Heimstettener heute ein wenig mehr Zielwasser gesoffen hätten und der Berchtold nicht einige Glanzparaden gezeigt hätte, wäre es wohl wirklich peinlcih geworden. Daß man evtl. noch Bayernligameister werden will, davon hat man wirklich nichts sehen können.

Übrigens: Ich motze nicht, ich stelle nur fest und kann das schon auch ein bischen nachvollziehen.

Ausgerechnet Amegan hat sich wirklich richtig reingehängt und ein gutes Spiel gemacht.


zuletzt bearbeitet 15.04.2012 17:47 | nach oben scrollen

#35

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 18:44
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na ja, ganz schnell abhaken das Spiel. Wird hoffentlich nächste Woche wieder besser laufen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#36

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 20:18
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ja genau, hat mich heute so ein wenig an alte, nicht so erfreuliche Zeiten erinnert.....

nach oben scrollen

#37

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 20:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Scheißegal, ich bin einfach nur happy, kein Gayreuther zu sein - denn dann müsste mich die Niederlage ernsthaft ärgern. Aber so? Püh!
Sportlich sind wir nämlich durch (und nochmal: ).


Alkohol-und Schreibverbot für Peter Langer!

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 20:29 | nach oben scrollen

#38

RE: Heimstetten - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2012 07:39
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

So ist eben Fussball,
Irgendwann geht eine Tolle Serie zu Ende!
Es schwinden auch die Kräfte,aber wir sind stolz auf die Truppe!!!
Ich glaube auch noch nicht das die Meisterschaft entschieden ist
Rosenheim hat das Nachholspiel am Mittwoch in Aindling auch noch nicht gewonnen.
Wer Aindling kennt ,die können auch schön kratzen und beissen
und das liegt der Mannschaft aus Rosenheim überhaupt nicht.
ich Tippe mal ganz vorsichtig 2:1 für Aindling!!


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 08:32 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz