#1

Interessante Links

in Talk-Ecke 15.03.2012 11:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#2

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 15.03.2012 12:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, wem solche großen Zahlen was sagen...
Aber gleichmäßig laufende Zähler als "real time Statistiken" zu bezeichnen, ich weiß nicht recht.

nach oben scrollen

#3

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 15.03.2012 20:09
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Der Zähler bei Verkehrstote dieses Jahr bewegt sich nicht. Da stimmt doch was nicht....


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#4

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 15.03.2012 20:50
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

BRAHAHAHA.... böser...!


Hey Bambusratte, runter von meinem Rasen!!!

nach oben scrollen

#5

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 18.03.2012 11:02
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Hey Bambusratte, runter von meinem Rasen!!!

nach oben scrollen

#6

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 23.07.2012 17:53
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fanprojekt100.html

fand die aussagen recht treffend
FICK DICH DFB !!!


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#7

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 31.07.2012 14:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#8

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 31.07.2012 15:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

kannste ja die Geschichte mit dem Wagen hinschicken....
Es hat wohl tatsächlich mit der Pyro-Fahne zu tun. Begründung: Aufruf zu einer Sraftat!!!!


nach oben scrollen

#9

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 31.07.2012 15:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn du mir genügend Input zum Thema gibst, gerne!


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#10

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 31.07.2012 15:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aber es ist doch selbst im rechtlichen Sinne keine Straftat, wenn dann ne Ordnugswidrigkeit. Haben die alle nen Schlag?

Die Aufgabe von Pro Hof besteht scheinbar auch nur noch darin, dem Innenminister in den Anus zu kriechen..:
http://www.pro-hof.de/index.php?option=c...:prohof-aktuell


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#11

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 31.07.2012 15:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Also wörtlich steht da drauf: Pyrotechnick legalisiere, Emotionen respektieren....
Da steht NICHT drauf: geh zum Fußball oder sonst einer Sportveranstaltung und zünde Rauch- oder Pyrofartikel an....

Das wäre ja dann das Selbe wenn ich sage: Ich finde Stadion XY scheiße und irgendeiner zeigt mich an weil ich einen Aufruf zur Zerstörung der Arena machte...

Sehr seltsam dieses Pro Hof....


nach oben scrollen

#12

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 31.07.2012 15:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich weiß noch ein, zwei Portale / Bereiche, wo ich meine diesbezüglichen Hasstiraden abladen kann, wenns wirklich um den Lappen ging...ick freu mir


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#13

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 31.07.2012 16:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja morgen werd ich da mal hinschaun...ich geh jetzt erst mal auf die Au und schau den Jungs beim Training zu, freu!!!


nach oben scrollen

#14

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 02.09.2012 20:08
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Was alles möglich is wenn die Einstellung des Vorstandes passt

http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-of...gt-2484573.html


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#15

RE: Interessante Links

in Talk-Ecke 24.09.2015 19:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz