#31

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2011 17:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Richtig.Je länger der Text, desto sinnloser die Übersetzung.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#32

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2011 17:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So, auf geht´s zur Zweiten


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#33

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2011 18:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Gibt es einen Liveticker?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#34

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2011 22:41
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Weiß einer schon das Endergebnis?
Man hört nichts, dass bedeuted meist nichts gutes.
Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich heute mal .....


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 22:43 | nach oben scrollen

#35

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2011 23:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

0:5 (0:2)

Man mag es nicht glauben, aber die Hofer waren sicherlich nicht 5 Tore schlechter ! Hatten durchaus Chancen, mindestens 2 oder 3 Treffer zu erzielen !

Ziehe meinen Hut vor den Jungs, die da auf dem Platz standen. Gaben nie auf, hatten aber auch k e i n e Alternative auf der Bank. Im Tor war übrigens ein Spieler von den "Alten Herren", den aber an den Gegentreffern keine schuld traf.


nach oben scrollen

#36

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2011 23:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bin mal gespannt, wie die Vorstandschaft das Abschneiden der 2., die ja nun mal anscheinend unverzichtbar für die Regionalliga ist, begründet. Was da an Scheisse gebaut worden ist, das geht, soweit ich das überblicke, auf keine Kuhaut mehr.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#37

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2011 00:33
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Es ist leider echt traurig, dass mann im Duell der 2. Mannschaften, zu Hause gegen das Vordorf (hier Trogen; nicht Ramses Heimat ) so eine Schlappe bekommt.


zuletzt bearbeitet 26.11.2011 00:34 | nach oben scrollen

#38

RE: FC BAYERN HOF 2 gegen FC TROGEN 2

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2011 11:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Für die Regionalliga zählt aber ja:
Hauptsache man hat eine 2. Mannschaft - vollkommen wurscht in welcher Liga die spielt.

Angeblich soll's ab der Winterpause aber dann personell besser aussehen!
Man darf gespannt sein...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz