#46

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2011 00:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wo habe ich die Mannschaft schlecht geschrieben? Und Betrug muss auch als solcher bezeichnet werden können. Und die Tschechen sollen sich in ihren nebligen Ostblock verpfeifen! Ferner würde ich mich bestimmt nicht so aufregen, wenn wir nicht in JEDER, aber wirklich JEDER entscheidenden Szene verpfiffen worden wären. So kann ich es nämlich auch machen: Ich muss nicht plump alles Abpfeifen, was die Hofer machen. Ich muss ihnen blos die entscheidenden Dinger gegen sie Pfeifen. Fällt dann alles gar nicht mehr so auf.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 00:24 | nach oben scrollen

#47

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2011 11:22
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Sehr geehrter Herr Ramses, mit amen drückt man im allgemeinen seine Zustimmung aus aber is anscheinend net jedem bekannt

nach oben scrollen

#48

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2011 11:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dann entschuldige ich mich in aller Form und offiziell. (Für mich klingt "Amen" nach: Rede nur weiter, geht links rein und rechts raus). Ausserdem bin ich auch heute noch total Sauer über diese "Schiedsrichter".


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 11:24 | nach oben scrollen

#49

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2011 20:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

kommt net allzu oft vor, aber diesmal geb ich na Ramses Recht: verpfiffen von hinten bis vorne.... allerdings ... selbst Schuld ist unsere Mannschaft auch...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#50

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2011 07:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der heutige Zeitungsbericht setzt dem ganzen die Krone auf. Sowas von einseitig. Vor allem die Szene, die zum Elfmeter führt, könnte eher aus der Bild-Zeitung stammen.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#51

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2011 09:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Ramses: Amen heißt ja übersetzt auch so viel wie "so sei es", drückt also eindeutig eine Zustimmung aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Amen


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#52

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2011 08:11
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

achso Junior dann versteh ich es
aber scheiß drauf was im pokal war die mannschaft braucht jede anfeuerung
aucgh wenn des pack eltersdorf heißt oder gayreuth oder sonst was :)))
net böse gemeint :D

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz