#31

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 15:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wurscht!

Sportlich simmer durch...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#32

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 16:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na wenn Du das sagst!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#33

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 16:03
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Sportlich simmer durch"...

nach oben scrollen

#34

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 16:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein alter Gayreuth-Klassiker!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#35

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 16:24
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#36

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 16:35
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Wieder reichte ein Gegentor um uns zu besiegen. Wir sind z.Zt. leider nicht mehr in der Lage so ein Spiel noch zu drehen. Schade. Es sind noch 3 Spiele bis zur Winterpause und den einen oder anderen Punkt werden wir schon noch einfahren. Neues Spiel, neues Glück.

nach oben scrollen

#37

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 16:40
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ohne Stürmer schiessen wir da wohl scheinbar kein Tor mehr......................

nach oben scrollen

#38

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 16:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ohne zweiten Stürmer, meinst du.

nach oben scrollen

#39

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 17:31
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ja, wobei der andere ja als alleinige Sturmspitze den Ball wohl nicht im Kasten unterbringt - was ihm aber zumindest hin und wieder schon gelingen sollte?!!???

Von einer Chance für Schäffler habe ich heute leider auch nichts gelesen.

Der Ichim hat doch auch schon einen guten Sturmpartner abgegeben?

.....es war so schön da oben - hätte mich durchaus daran gewöhnen können..........

Und Ismaning scheint auch "zur rechten Zeit" wieder auf Kurs zu kommen :-(((((


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 17:33 | nach oben scrollen

#40

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 19:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zallererst war es mal massiver Schiedsrichter-Betrug. Was dieser Tschenchen... gegen Hof gepfiffen hat, ging auf keine Kuhaut mehr. Bei einem Zusammenprall, wie er halt im Fußball vorkommt, gibt dieser "Unparteiische" Elfer für Eltersdorf. Dann das klar Tor von Hof,
nach einem Pfostenschuß von Felgenhauer schiebt Ekinci ins Tor, angeblich Abseits. Diese Herren Schiedsrichter werden uns schon noch die Regionalliga kosten. Nächste Kostprobe: Eltersdorf fängt an, im eigenen Strafraum schon fast Handball zu spielen DREI(!!!!!!) Handspiele hintereinander. Was macht dieser Halbgott an der Pfeife - NICHTS!!!!!!! Das heißt nicht ganz nichts. Nach dem dritten Handspiel der Elterdorfer hat dieser Schwarzkittel dann auf Abseits von Hof entschieden. Noch Fragen? Nachdem uns schon im Spiel gegen Seligenporten 2 klare Elfer verweigert worden sind, kann man mit Fug und Recht langsam von einem Befehl von höherer Stelle ausgehen, Hof nach Strich und Faden zu VERPFEIFFEN!!!!!!! Es ist ein Wunder, das bei einem solch massiven Betrug nicht der eine oder andere Hofer Fan diesem "Unparteiischen" an die Wäsche wollte.

Das man bei diesem BETRUG auch die Lust verliert zeigte sich nach dem nicht gegebenen 1-1. Dieser "Unparteiische" hatte es geschafft, die Hofer konnten sich nicht mehr so recht aufraffen, noch mal zuzuschlagen. Wozu auch, diesen Herrn Oberunparteiischen wäre bestimmt bei jedem Hofer Tor eine Begründung eingefallen, die Tore nicht zu geben.

Zu diesem glatten Betrug wäre aber trotzdem anzumerken, das der Verein DRINGENST noch einen Stürmer braucht. Ekinci ist toll und super, aber alleine völlig überfordert. Was denkt sich eingentlich die Vereinsführung. Meinen die, ein Neunzehnjähriger kann bereits erfolgreich Alleinunterhalter spielen??? Wenn dem so wäre, Ekinci würde nicht in Hof sondern beim Club in der ersten Spielen . Wie gesagt: Ekinci spielt erstklassig, aber ist halt allein auf weiter Flur.

Yetkin, diese Urteil fälle ich jetzt, ist zu keinem Zeitpunkt ein vernünftiger Sturmpartner für Ekinci - bei diesem Mann hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mal ein Tor schiesst.
Sonst präsentiert sich die Mannschaft eigentlich sehr ordentlich. Aber so langsam kann man schon von einer Kriese sprechen. Immerhin haben wir jetzt aus den letzten vier Spielen gerade mal einen mikrigen Punkt geholt und ein Torverhältnis von 1-4. Die Gegentore gehen also gerade noch, der Sturm ist nichts als ein laues Lüftchen. Wann bekommt Ekinci endlich einen Sturmpartner, der ihn wieder ergänzt?

Mal eine Frage nebenbei: Wer schreibt eigentlich den Live-Ticker in Fupa? Den Mann sollte man mal auf seinen Alkoholspiegel testen.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 10:59 | nach oben scrollen

#41

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 19:46
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Amen

nach oben scrollen

#42

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 19:56
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

was mich interessiert, wenns auf dem Platz nicht gereicht hat ... wurde der Eltersdorfer Pöbel wenigstens aufgemischt und das Transparent, das mich letztes Mal fast zum Kotzen brachte entfernt ?

nach oben scrollen

#43

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 21:01
von Kojak • Scherdel Vernichter | 159 Beiträge

Der wo den Ticker geschrieben hat war leicht angetrunken!!!!

Hahahaha


nach oben scrollen

#44

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 23:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Hofer-Junge
Amen



Solche Leute wie Dich sollte man am allerbesten gar nichts erst auf die Au lassen. In Eltersdorf scheinst Du ja nicht gewesen zu sein. So eine blöde Bemerkung.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 23:14 | nach oben scrollen

#45

RE: Eltersdorf - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2011 23:45
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

Keine ausländischen Mitbürger beleidigen, die eigene Mannschaft net unangemessen schlecht schreiben, beim Pokalspiel dabei sein, um zu wissen von was die Rede ist, mal überlegen wie Du mit Fans aus Deinem Fanclub sprichst ... und dann mal wieder in die Tasten greifen

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz