#16

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2011 22:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ne Apfelschorle brauchst ihm dafür aber nicht anbieten, die lehnt er eh wieder ab!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#17

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2011 21:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat
V Seligenporten
Auch Trainer Karsten Wettberg vom SV Seligenporten ist mit 50 Euro dabei. Wettberg hatte sich laut Schiedsrichter-Meldung am 15. Oktober im Spiel gegen den TSV 1860 Rosenheim unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Gespann verhalten.



aber selbst die Apfelschorle in Würzburg ablehnen... tststs


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#18

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 00:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Erstens hat der Wettberg mit aus nicht nachvollziehbaren Gründen seinen Auftritt bei der letzten Pressekonferenz scheitern lassen und ist sofort richtung Heimat geüst.

Zweitens hat er dies schon vorher mit Beleidigungen Richtung Hof so angedeutet.

Drittens weis jeder, was dieser Mann ist...

Daher sollten entsprechende Gesänge eigentlich nicht fehl am Platze sein. Ein guter Spruch kam, im Forum, bereits vom Junior. Ich finde ihn nicht mehr, aber er hatte was mit Giftzwerg zu tun.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 00:43 | nach oben scrollen

#19

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 00:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Lloret ist französisch und heißt Ronny"

nach oben scrollen

#20

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 05:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, mal NICHT zu einer PK zu erscheinen ist ja nicht unbedingt ein "Verbrechen". Allerdings hat er wohl vor dem ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison da was vom Stapel gelassen, was nicht so ganz nachvollziehbar war. Ging da da wohl um das letzte Gastspiel der Hofer IN Seligenporten. Allerdings konnte sich keiner, der dabei war, wirklich erinnern, OB und WAS da tatsächlich vorgefallen ist.

So habe ich das in Erinnerung.....


nach oben scrollen

#21

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 09:20
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
Angefügte Bilder:
333.jpg

Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#22

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 09:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

immer diese Hooligans die Öl ins Feuer gießen müssen...pfui...
Du bist Schuld wenn wir morgen verlieren, weil S´Porten extra motiviert ist---


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#23

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 09:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bist Du sicher das Trainer W. unsere Seite kennt ??


nach oben scrollen

#24

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 09:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

falls nicht, sollten wir ihm diese mal nahelegen


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#25

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 09:26
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

...habt ja recht !

tschuldigung

Angefügte Bilder:
444.jpg

Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#26

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 09:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi
naja, wenn er sich normal aufführt sollte man schon ein wenig Gnade haben, auch wenn ich ihn nicht wirklich mag. Gerade Zwerge brauchen ein Schneewittchen, warum also nicht den Herrscher mit Schleier auf die Au schicken [grin



Könnten wir das Wachküssen des Herrschers durch den Giftzwerg im Anstosskreis machen? ich finde, von diesem Schauspiel sollte jeder etwas haben... (Ich stelle mir das gerade bildlich vor)


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 09:32 | nach oben scrollen

#27

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 11:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@scheegsocht:

Sehr schön!

Eigentlich hätte man das Foto noch als Zaunfahne anfertigen sollen...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#28

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 12:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#29

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 13:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ihr seid alle ja soooo gemein


nach oben scrollen

#30

RE: Seligenporten - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2011 13:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...immer auf die kleinen....


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz