#91

RE: DIE RICHTIGE INVESTITION

in Talk-Ecke 29.05.2014 19:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, hab die Shirts heute feierlich von Langi übergeben bekommen. Dziękuję!

Da das XL-Teil allerdings an den Schultern spannt (Muckibude merda, hehe), würde ich das gute Stück zum Normalpreis an Interessenten abgeben.
Braucht jemand noch eins?


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 19:42 | nach oben scrollen

#92

RE: DIE RICHTIGE INVESTITION

in Talk-Ecke 30.06.2014 16:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Summer sale bei pgwear.net
wie gehabt. Falls jemand was möchte hier eintragen oder PN an mich


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#93

RE: DIE RICHTIGE INVESTITION

in Talk-Ecke 06.02.2015 14:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hallo Jungs. Im Anhang gibt es die neue Kollektion Frühling / Sommer 2015 von PGwear. Erstmals ist eine PreOrder möglich. Also eine Bestellung vor dem offiziellen Verkaufsstart am 2. März 2015. Die Zustellung der PreOrder erfolgt schon Mitte Februar. Beste Grüße
Martin
PGwear Germany

Und hier der link.
https://www.dropbox.com/sh/va0t4p3dmvv3m...w_VmUKJjLa?dl=0


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#94

RE: DIE RICHTIGE INVESTITION

in Talk-Ecke 10.05.2016 23:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Morgen bestelle ich bei pgwear.net
Falls jemand was braucht Bitte melden...morgen gibt's das schicke EM shirt

Angefügte Bilder:
Screenshot_2016-05-04-13-26-52.png

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#95

RE: DIE RICHTIGE INVESTITION

in Talk-Ecke 12.09.2016 17:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Es ist wieder soweit...die neue Kollektion is raus...werde nächste Woche bestellen, falls wer was braucht...wisst bescheid...
sollte eine Größe nicht da sein, trotzdem bescheid geben, die kommen dann nächste Woche eben wieder rein


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz