#76

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 08:43
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

So der nächste bitte !!!


yes I can

nach oben scrollen

#77

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 12:01
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ach sd-uwe, hat schon gepasst, hab halt sinngemäß zusammengefasst, zumindest denk ich des. ^^ Außerdem hat's 3 Punkte gebracht^.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#78

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 12:12
von SADist • Ich bin freundlich! | 59 Beiträge

Immerhin hat man uns gehört....Ausserdem waren wir mehr als Acht :-)
(http://sportonline-mp.mainpost.de/live/ticker0.html)

nach oben scrollen

#79

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 12:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Uwe bezieht´s auf die Fanclubmitglieder, nicht auf die gesamten, anwesenden Hofer Fans.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#80

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 12:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich fands gestern geil. auch wenn wir weinge waren waren wir doch die lauteren:-)
Ich bin da auch ganz ehlrich, ich bin nicht von nem Sieg ausgegangen. In großbardorf haben wir uns in den letzten jahren immer schwer getan....


nach oben scrollen

#81

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 13:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

De Junior war wohl gestern net dabei? Vermisse Bildmaterial in Form von Fotos


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#82

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 13:41
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ne der war in der schweiz bei ich denke genf vs basel


nach oben scrollen

#83

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2011 21:08
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Auf TVO kommt gleich der BayLiga Spieltag vom We.....

nach oben scrollen

#84

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 12:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spielbericht in bewegten Bildern online
http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&cat=33


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#85

RE: Großbardorf - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 22:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glückwunsch an Norbert Schlegel und die Mannschaft, und natürlich

@Lissi: Bin gerade erst von der Schweiz-Tour bzw.den unbeabsichtigten Folgen wieder zurückgekommen. Ich muss einfach nicht zum fünften Mal nach Großbardorf fahren, dazu gibts einfach noch zu viele Stadien / Fanszenen auf dieser Welt, die mich interessieren. Zumal ich incl.Pokal- und Testspielen auch so auf ca.35-40 Spiele der Ersten komme.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 22:24 | nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz