#31

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 16:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Immerhin dürfte dadurch die Quote für nen Heimsieg gegen Rain steigen - gut für alle Zocker.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#32

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 16:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ach Mist


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#33

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 16:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na ja - am Dienstag wieder!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#34

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 16:45
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

In Ismaning werden noch andere verlieren.

nach oben scrollen

#35

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 16:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die anderen Partien kurz vor Schluss jetzt alle Unentschieden!
Gut für uns...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#36

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 17:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Weiterhin gibt's noch eine Partie des heutigen Tages, die unsere heutige Niederlage ein wenig "rosiger" erscheinen lassen könnte!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#37

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 19:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ismaning war keine Übermacht und die Hofer streckenweise nicht schlecht, aber der absolurte Wille hat mir etwas gefehlt. Ismaning eingespielter. Der finale Pass kam bei denBayern nicht an, sonst hätte man mindestens ein Tor erzielt. Gashi und Ekinci bemüht, aber( noch?) nicht mit der Durchschlagskraft von Sam oder vor allem von Bächer. Mir wurde teilweise auch zu schnell abgedreht im Gegensatz zur vergangenen Rückrunde. Felgenhauer klasse, auch Gareis. Hatte auch den Eindruck, daß man Ismaning zu schnell die drei Punkte überlassen hat und zu schnell schon an Dienstag gedacht hat, aber wie gesagt, das sind nur Eindrücke. Wenn man an Seligenporten denkt und jetzt das heutige Spiel, muß man vielleicht sagen, daß schon zu diesem Zeitpunkt wieder Punkte liegen gelassen werden und Tore ( siehe letztes Heimspiel).

Gewissermaßen steht man am Dienstag schon wieder im Heimspiel gegen den vielleicht Tabellenletzten sehr unter Druck - schade!

Schönes Wochenende!


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 23:45 | nach oben scrollen

#38

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 19:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie schon mal erwähnt, wäre mit einem Punkt hoch zufrieden gewesen. Aber es gibt halt Träumer, die meinten das wird ein "Selbstläufer". Sooooo einfach ist das halt dann doch nicht.....

nach oben scrollen

#39

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 19:40
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Weiß auch nicht, wie die Mannschaft eizuschätzen ist. Was ich von der ersten HZ von Seligenporten gehört habe und vom Heimspiel gegen Eltersdorf, also toller Fussball, spielerischer Glanz und was weiß ich was alles, das habe ich heute nicht erkennen können. Aber wie gesagt, grottenschlecht waren sie auch nicht, dagegen fast ein bischen unsicher.Vielleicht weiß man selbst noch nicht so genau, wo man steht.

Könnte mir vorstellen, daß das Leistungsgefälle in der Bayernliga in dieser Saison ziemlich groß ist. Wenn wir Glück haben, sind wir so in etwa in der Mitte, wenn die Mannschaft eingespielt ist und die Schlegelschen Mechanismen greifen.


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 19:41 | nach oben scrollen

#40

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 21:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

volle Zustimmung was Veit schreibt!!!

P.S. Schwacher Auswärtsmob...aber vor dem hat Herr Koch auch noch nen Rückzieher gemacht als er DEN gesehen hat....Weichei


nach oben scrollen

#41

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2011 23:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

DEN oder vielleicht auch nur DICH?


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#42

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2011 21:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ist Koch wieder gegangen als er DEN Herrscher gesehen hat?


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#43

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2011 21:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

na der hat sich gleich "versteckt" der knaller


nach oben scrollen

#44

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 17:41
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

http://www.stadtsportal.tv/node/4559

Wenn ich die Hofer Chancen sehe wird mir schlecht


yes I can

nach oben scrollen

#45

RE: Ismaning - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 17:55
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, Ismaning hat aber auch ordentlich danebengeballert...

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz