#46

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2011 08:56
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

War er schon immer.


BHFC!

nach oben scrollen

#47

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2011 09:35
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Lissi
war Eltersdorf so schwach gestern?



Das war ja genau der Punkt. wir haben sicherlich ganz gut gespielt aber bei allem Respekt: Das war definitv nicht bayernligatauglich was Eltersdorf da gespielt hat.
Wie gestern schonmal von Sams erwähnt...in der Form haben die sicher ein Problem in der Bayernliga Schrittzuhalten.

nach oben scrollen

#48

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2011 10:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

danke für die Info


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#49

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 21:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Wenn Ihr beim TSV Rain am Lech nicht 0:1 verloren hättet, dann würdet Ihr sogar von der Tabellenspitze grüßen....
Solche Spiele wird es immer geben. Rain war sehr aggressiv und zweikampfstark. Wir hatten auch beim 0:3 in Hof ein ähnliches Spiel, wo wir zu sehr von der Zuschauerkulisse und vom Stadion beeindruckt waren. Wir befinden uns auf dem Weg Erfahrungen zu sammeln.



Quelle: FuPa.net

Soviel zum Thema "Support bringt nix!"


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#50

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 23:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

GENAU meine Einschätzung! Nach den Erfolgen gegen uns war ich der Meinung, sie hatten sich gegen uns regelrecht eingeschissen - und das war dann auch wohl der Fall. Tja, auf der Au hat man´s als Gegner halt nicht leicht...
...und genau das sollte unsere Mannschaft auch mal wieder sich ins Gedächtnis rufen...
Drauf hamses ja...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 23:54 | nach oben scrollen

#51

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 06:24
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

??????


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#52

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 07:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Er meinte wohl "....nach der NIEDERLAGE gegen uns".....

nach oben scrollen

#53

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 09:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Nö, man nennt das "Di-Stefano-Syndrom". Was bedeutet, dass man ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr posten sollte...

Besser wäre es so formuliert gewesen: Nach den Erfolgen, welche auf die Niederlage gegen uns folgten, war ich der Meinung, gegen uns hatten se sich regelrecht eingeschissen. Waren beeindruckt vom Stadion, Support und der geilen Atmosphäre. Erst danach (zum Glück) riefen sie ihr Potzenzial ab.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#54

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 09:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wobei die Liga - bis auf Schweinfurt - sich eigt fast so entwickelt wie ich dachte. Ok, die Aufsteiger etwas stärker als gedacht, Haching 2 etwas schwächer


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#55

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 09:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ja, dass sich das "Es-geht-um nichts"-Syndrom bei Haching II derart auswirkt, hatte ich auch nicht erwartet.
Ansonsten gilt bisher wie alle Jahre, dass in der Bayernliga jederzeit jeder jeden schlagen kann oder auch nicht. Das kennen wir zur Genüge.

nach oben scrollen

#56

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 12:07
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@andi:

so zu erwarten?

haching und aindling so schwach?

eltersdorf und der sportbund aus rosenheim (auch wenn zuletzt geschwächelt) so stark?

bamberg so mies? schweinfurt so beschissen?

dafür frohnlach so stark?

die liga: so ausgeglichen....

wenn du das erwartet hast: hut ab


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#57

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 12:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Als Fan einer Bayernligamannschaft ist Andi ein bissel näher an der Materie, wertes Schorschla. Daher kann man es dir nachsehen, falls du es nicht so voraus gesehen hast

...das musste sein... puhh, die Hitze...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#58

RE: Eltersdorf - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 12:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Schorschla: habe geschrieben, dass Schweinfurt der einzige Ausreißer ist. Unterhaching hatte ich nicht so schwach eingeschätzt, die Aufsteiger nicht so stark. Dachte mir aber dass es für Aindling und Rain schwer werden würde. Dass es sonst ziemlich ausgeglichen werden würde dachte ich schon, da ja DER Favorit nicht auszumachen war. Ismaning hätte ich schon unter die Top 3 gesetzt, vlt neben Schweinfurt und Seligenporten oder 1860 Rosenheim


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 12:42 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz