#76

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 15:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe: So, und da sind wir schon beim Kernproblem. Wer hat denn gestern die meisten Chancen gehabt? Daniel Schäffler! Der eigentliche Sturm hat doch so gut wie gar nicht stattgefunden! Mal abgesehen vom Sololauf von Ekinci in Halbzeit eins. Ansonsten kam da nichts, nichts und wieder nichts! Da gehört endlich nochmal nachgelegt, und zwar mit einem gestandenen Stürmer, einem, der den Ball halten und Gegenspieler auf sich ziehen kann, und dabei torgefährlich ist.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir genau so einen Spieler bis vor 11/2 Jahren in der Mannschaft, unter unserem Salatfanatiker wurde er aber rausgeschmissen...


Sommertestspiel-Allesfahrer 2011

nach oben scrollen

#77

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 16:19
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#78

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 17:07
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Holger
Ab Mittwoch geht es mit dem Durchmarsch los



Dann wünsch ich schon im Vornherein mal viel Spaß - Kohletabletten nich vergessen!

nach oben scrollen

#79

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 18:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Jaaaaa, her wieder mit dem Zaccanti!

nach oben scrollen

#80

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2011 20:56
von passant • 18.059 Beiträge

Und das wäre?

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz