#61

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2011 18:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Erster at home!

Viel gibts nicht zu sagen. Hof in der ersten Hälfte engagierter. Ein Tor nicht gegeben wegen Abseits. Ball kam aber vom Gegner. Ein Pfostenschuss und 2 3 weitere Hochkaräter nicht genutzt. Der Sturm ein Totalausfall. Provozierende Heimfans. Und ein später Einbruch. Das wars. Hof hätte zur Hälfte 3 zu 0 führen müssen, vom SSV kam nix. Achja: und der Elfer, der aus meiner Sicht ein Witz war, wurde zwar schön platziert aber nicht hart genug geschossen. Dennoch gute Ansätze. Und Tschüss!

nach oben scrollen

#62

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2011 18:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zweiter...Danke an meinen Fahrer...

in der ersten Hälfte engagierter? Absolut im Griff hatten wir das Spiel und den Gastgeber...lediglich zwei mal sind se vor unser Tor gekommen...wie man dann das Spiel so aus der Hand geben kann is unerklärlich...schade das man in Hälfte eins den Sack nicht schon zu macht...naja egal, dachte ich mir...dann machen wir das Tor in HZ 2...aber da kam ja nix ausser dem Elfer...zwei mal in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren kann nun mal das Genick brechen...
Gebe TimR im Bezug auf den Sturm recht...von Gashi null zu sehen...Ekimci hatte eine super Szene als er die gesamte Abwehr ausgetanzt hat, den letzten Ball hätte er nur spielen müssen...aber an dem werden wir noch so richtig Freude haben...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#63

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2011 20:00
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Warte schon sehnlichst auf den Bericht von Junior...!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#64

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2011 20:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, dann will ich dich auch gar nicht länger auf die Folter spannen...

Es gibt Tage, die langweilen. Das kann daran liegen, dass man nichts mit sich anzufangen weiß.

=> Stimmt so nicht.

Es kann auch daran liegen, dass man selbst zum inzwischen vierten Mal in ein Nest fährt, welches ohne großartige Höhepunkte auskommt, und in dem man einfach nichts Neues mehr entdecken kann.

=> Stimmt so auch nicht ganz, immerhin gibt es ein neues Vereinsheim, welches aber aufgrund akuten Desinteresses nicht beehrt wurde.

Und dann wäre es noch möglich, dass einen die immergleichen Abläufe ankotzen. Die 2-stündige Fahrt zum Beispiel, die für viele immer gleich sinnlos nach Schema F verläuft.
Oder das Spiel, in dem sich wie seit Jahren genau das bestätigt, was man selbst schon immer im Voraus weiß (in diesem Fall, dass uns ein Vollstrecker im Sturm fehlt, und dass Spieler XY einfach kein Bayernligaformat hat).

=> Stimmt voll und ganz.

Und manchmal, nur manchmal, wünschte ich mir, auch einer der vielen Eventler zu sein, und mir solche Ausflüge zu schenken.
Aber dann schüttle ich mit dem Kopf und freue mich auf das kommende Spiel gegen den europäischen Topverein aus Eltersdorf, die windschiefen Stufen und den Geruch von Bratwurst - denn da wieder auf der Au zu sein und die Mannschaft nach vorne zu peitschen macht mich zu dem, was ich bin: einem Fan.

In diesem Sinne: Wer liegen bleibt liegt falsch.

Gute Nacht.


Sommertestspiel-Allesfahrer 2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 22:01 | nach oben scrollen

#65

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2011 21:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und hier wie gewohnt die Bilder zum heutigen Spektakel, incl.des Neuzugangs aus Ingolstadt.

Angefügte Bilder:
DSC_0017 - Kopie.JPG
DSC_0021 - Kopie.JPG
DSC_0022 - Kopie.JPG
DSC_0025 - Kopie.JPG
DSC_0026 - Kopie.JPG
DSC_0032 - Kopie.JPG
DSC_0036 - Kopie.JPG
DSC_0039 - Kopie.JPG
DSC_0044 - Kopie.JPG
DSC_0049 - Kopie.JPG
DSC_0053 - Kopie.JPG
DSC_0056 - Kopie.JPG

Sommertestspiel-Allesfahrer 2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 21:59 | nach oben scrollen

#66

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2011 23:24
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Zu Beginn hatte man wirklich Freude an den Hofern und es wurde an die letzte Saison Rückrunde angeknüpft. Seligenporten war sehr tief gestanden und hat in der 1. HZ bis auf 2 Chance nicht viel zusammen gebracht. Hof mit Tor. Angeblich Abseits. Meiner Meinung kam der Ball aber von einem Spieler von Seligenporten. Aber war auch sehr weit weg gestanden. Dann hatte Schäffler noch ein 1000%. Toller Fallrückzieher ebenfalls von Schäffler. Leider auch kein Erfolg. Letzte Durchschlagskraft hat aber leider gefehlt. So hätte es gerne weiter gehen können. Leider kam es anders. Seligenporten hat in HZ 2 mehr Druck gemacht. Musste sie ja auch, wenn sie das Spiel irgendwie gewinnen wollten. Dann leider ein blöder Fehler im Mittelfeld. Hätte noch genug Chancen gegeben das Tor zu verhindern. Aber da wurde leider einmal nicht konsequent agiert. Elfer für die Hofer muss rein. Aber passt dann auch irgendwie zum Tag. Nachschuss sollte dann aber eigentlich schon verwandelt werden. 2. Tor war ein klarer Fehler eines Hofers. Hatte leider kurz vorher eine ähnliche brenzlige Situation verursacht. Aber ist ja auch noch ein junger Spieler und sollte daher nicht verteufelt werden. Passiert halt. Hofer waren dann bedient. Kann ich aber auch verstehen. Ging nichts mehr. 3. Tor war auf jeden Fall nicht verdient. Ich denke, wir hätten uns mindenstens einen Punkt vedient. Mannschaft, Taktik im Grunde gleich zur letzten Saison. Neue Spieler wurde keine eingesetzt. Aber andere Stürmer. Pässe kamen leider häufig noch nicht ganz genau. Aber, wie Junior ihn bezeichnet, Spieler XY knüpft an schon bekannte Leitungen und Verhaltensweisen an. Leider. NS muss da wohl noch etwas einwirken.
Zu der Arena und den Zuschauern in Seligenporten sage ich jetzt mal nichts. Leider auch ein sehr emotionaler Auftritt eines einzelnen Hofers, den ich für unnötig und bestimmt keine gute Werbung halte. Dabei meine ich nicht die Aktion gegen den Schreihals der Seligenporter. Das fande ich völlig legitim.

Fazit: 3zu0 viel zu hoch. Wir haben besser gespielt und wenn wir an die Leistung der 1. HZ anknüpfen beim Heimspiel, dann gewinnen wir. Bitte nicht gleich wieder alles schlecht reden. Wartet noch ein paar Spiele ab. Leicht wird es aber sicherlich nicht. Aber das liegt dann nicht an Mannschaft und Trainer, sondern in anderen Bereichen.


Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 23:27 | nach oben scrollen

#67

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 10:48
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Aber das liegt dann nicht an Mannschaft und Trainer............."

Woran denn dann

nach oben scrollen

#68

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 11:33
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Am fehlenden Knipser im Sturm und an der Bayernligatauglichkeit einiger Spieler, wenn ich Junior Beitrag richtig interpretiere!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#69

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 11:43
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Das liegt am klassischen Bayern Hof Fehlstartsyndrom...kennen wir doch schon seit Jahren...


nach oben scrollen

#70

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 11:45
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Na dann....bin ich ja beruhigt.


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#71

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 11:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sehr gut, der Herrscher wirkt halt beruhigend auf sein Gefolge ein:-)
So bin ich zu euch...


nach oben scrollen

#72

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 12:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So soll es sein.....


nach oben scrollen

#73

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 13:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ab Mittwoch geht es mit dem Durchmarsch los


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#74

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 13:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sehe ich ähnlich...erste Halbzeit war ja jetzt mal nicht wirklich schlecht...muss halt nur mal ein tor gemacht werden dann wirds auch was mit liga 4:-)


nach oben scrollen

#75

RE: Seligenporten - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2011 14:40
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Am fehlenden Knipser im Sturm und an der Bayernligatauglichkeit einiger Spieler"

Also doch an der Mannschaft....................

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz