#31

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 21:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zum Bierbecherwurf siehe eigenen Thread im Forumsbereich "Britannia rules the Waves"!

Und auf voreilige Kommentare wie den von "hofer-biest", die eine Situation beurteilt, ohne dabei gewesen zu sein, kann man auch gerne verzichten.
Hättest vielleicht mal lieber mitfahren und die Mannschaft unterstützen sollen...


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#32

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 21:09
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

scheinen im verband ganz schön nervös zu sein, die regebnsburger haben wohl so eine lautstärke auf ihrem plätzchen noch nicht erlebt-situation die zum auszug führte war aus objektiver sicht VÖLLIG HARMLOS.
finde gut, wenn die jungs im stadion , auf dem bahnhof und im zug ein wenig stimmung machen. aber wie schon gesagt, alles war normal.


nach oben scrollen

#33

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 21:16
von passant • 18.059 Beiträge

Dumme Sprüche sollten wirklich nur DIE Leute ablassen, die auch da waren und etwas gesehen haben.
Was der Schiri dort abgelassen hat, war zu diesem Zeitpunkt unter aller Sau. von einem Bierbecherwurf zu
sprechen - hmmm - mit viel Phantasie kann man da drüber lächeln.

Ich würde einfach mal die Frage in den Raum stellen, wieso der DFB und der BFV zig Vereine mit Auflagen schikaniert
und Stadien total ueberzogen mit Auflagen versieht wenn er gleichzeitig nem Dorfverein wie der TUS erlaubt in der Bayernliga
(die ja anderseits ständig soooo gefährlich ist) zu spielen. Da stehen die Zuschauer direkt neben dem Linienrichter wie
in jeder Kreisklassenbegegnung und der Schiri reagiert auf den Hofer Jubel, bei dem jemand geschätzte 2m (mehr waren das sicher nicht)
aufs Spielfeld rennt und jubelt, mit so einer schäbigen Aktion. Nach außen heißts dann natürlich wieder...blablabla...Bierbecher im vorletzten
Spiel,...blablabla...Bierbecher im letzten Spiel. Da fällts dem Schiri dann natürlich auch leicht sowas durchzudrücken. Und warum?
Weil er nen Grund sucht. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Man kann ja diesmal (leider) nichmal groß was gegen die Leistung des Schiris (bis auf
diese Blödheit in der ersten Halbzeit) sagen - aber egal.

Ich fands auf jeden Fall Klasse, daß die Mannschaft und der Trainer nach dem Abpfiff an den Zaun gekommen sind um dort kurz Hände zu schütteln.


nach oben scrollen

#34

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 21:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Ich fands auf jeden Fall Klasse, daß die Mannschaft und der Trainer nach dem Abpfiff an den Zaun gekommen sind um dort kurz Hände zu schütteln.



Richtig!
Ich auch...

Bis auf übrigens Markus Bächer.
Der scheint sich aber auch offenbar mental bereits verabschiedet zu haben...


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 21:19 | nach oben scrollen

#35

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 07:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

absolute Zustimmung zu Passant´s Beitrag...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#36

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2011 20:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nur kurz, für alle Informationshungrigen:

Aktuelles Sportgerichtsurteil von heute Abend im Falle Regensburg:
Geldstrafe in Höhe von € 250,- OHNE weiteren Punktabzug


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#37

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2011 20:34
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Glückwunsch!

nach oben scrollen

#38

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2011 20:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na ja, es war ja auch nix!
Wie schon im internen Bereich geschrieben, musste man wohl die Geldstrafe überhaupt verhängen, damit der BFV und der Schiri nicht ihr Gesicht verlieren.
Aber passt scho...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#39

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2011 21:13
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich finds schon ne Frechheit das es da überhaupt ne Strafe gibt. Der BFV könnte doch nach China gehn da wär er mit seinen Methoden perfekt geeignet für ein Staatsorgan ;)


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#40

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2011 21:17
von passant • 18.059 Beiträge

Einspruch! Berufung!


nach oben scrollen

#41

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2011 21:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich würde, wie im Internen Bereich bereits angesprochen, alles auf sich beruhen lassen, auch wenn ich mich frage, was ein minderschwerer Fall einer Bierdusche ist...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz