#16

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 13:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#17

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 15:39
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Ich möcht nur wissen was in den Köpfen von unseren Fans vorgeht,wenn ich den liveticker so verfolge.
Hohler gehts nicht mehr


nach oben scrollen

#18

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 15:43
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Jupp, das geht überhaupt nicht, außer man will dem Verein absichtlich schaden, weil witzig und Revolution gegen den Verband ist das nicht.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#19

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 15:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hast zwar Recht, denke aber nicht dass alle 40 Bierbecher geworfen haben. Man sollte den/die ermitteln und Hausverbot geben, v.a. nach den beiden Vorfällen die letzten Wochen.


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#20

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 15:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Nach Elch im Tickerforum wars eigentlich nix dramatisches, sonder eher normal, aber wennst halt unter Beobachtung stehst...


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#21

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 16:27
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Ohne Fans 1-4 für uns geillllll


nach oben scrollen

#22

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 16:35
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Im Moment auf dem Relegationsplatz.

nach oben scrollen

#23

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 16:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Fans mussten vom Sportplatz runter, haben das Spielfeld, laut ZIEGE aber im "Blick" ! Er meinte....eine Frechheit....!!


nach oben scrollen

#24

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 16:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

super! Drei gaaaaaaaaaaaanz wichtige Punkte!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#25

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 17:27
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Gottseidank. Endlich 3 Punkte.

nach oben scrollen

#26

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 17:33
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Jetzt haben wir gegen Schalding ein echtes sechs Punkte Endspiel. Wenn alles klappt, fahr ich extra 'rauf. Könnte durchaus sein, bei entsprechendem Wetter, daß mal wieder die tausend Zuschauer Marke geknackt wird.....

nach oben scrollen

#27

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 17:39
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und danach noch eine Reihe sechs Punkte Endspiele - vor allem gleich das danach in Aindling. Ganz verrückt finde ich ja, dass es allmählich tatsächlich richtig eng für Herbstmeister Großbardorf wird, nach inzwischen 12(!) Spielen ohne Sieg. Allerdings spielen die noch gegen sämtliche Abstiegskandidaten.
Positiv ist immerhin, dass es diesmal sicher keinen Regionalligaabsteiger in die Bayernliga gibt (außer 1860 geht doch noch pleite). Demnach würde bei einem eventuellen Relegationsplatz schon ein Sieg im ersten Spiel zum Klassenerhalt reichen (jedenfalls wenn auch einer aufsteigt, aber soweit ich informiert bin, wird Ingolstadt II das ja machen). Aber trotzdem lieber alles tun, um direkt drin zu bleiben.


zuletzt bearbeitet 16.04.2011 17:46 | nach oben scrollen

#28

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 17:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Großbardorf war Herbstmeister also bestes Vorrundenteam und schlechtestes Rückrundenteam mit nur 3 Punkten. Das nennt man mal Absturz. Wir sind mittlerweile als einzige Mannschaft 2011 ungeschlagen und 3.bestes Team 2011. Hoffentlich hält die Serie noch gegen Schalding und Aindling!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#29

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 18:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh. Die Geschichte mit dem Bierbecher liegt mir ganz schön im Magen. Da die Schiedsrichter anscheinend jede sinnlose Anweisung geben können (Alle Hofer Fans raus, sonst breche ich ab) würde es mich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter irgendeine Scheisse an den Verband schreibt. Das diesen Schwarzkitteln ohnehin alles geglaubt wird, sei es auch noch so erstunken und erlogen, kann bis zur Aberkennung des Sieges ja wohl alles passieren. Ich gehe übrigens mal davon aus, das kein Bierbecher aufs Spielfeld geflogen ist.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 18:19 | nach oben scrollen

#30

RE: FTuS Regensburg - A - RR 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 18:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aberkennung des Sieges wohl nicht. Aber ein allgemeiner Punktabzug ist denen durchaus zuzutrauen, siehe Schweinfurt. Wobei der Fall damals schon ganz anders gelagert war, da ging's ja um echte Gewalttätigkeiten.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz