#46

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 12:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

STADIONVERBOTE AUF VERDACHT - RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND, GUTE NACHT!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

Stadionverbot auf Verdacht? Fickt euch!

nach oben scrollen

#47

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 15:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie kann es bitte sein, dass man ein SV für die Au bekommt, wenn der/diejenigen ausserhalb eines Stadions auffällig wird, wenn überhaupt...
Will der Verein gänzlich vor leeren Rängen spielen, wenn alle vergrault werden?

Mich interessiert, wer denn diese SV´s ausgesprochen hat


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#48

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 17:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wer hat SV??
Nur Otto??


nach oben scrollen

#49

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 17:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich werde das Gefühl einer regelrechten Treibjagd durch Herrn Denzler nicht los!

Anscheinend will der Mann, bevor er abtritt, noch mehr Schaden anrichten, als er eh schon auf dem Gewissen hat. Ich sage nur 100-Jahr Feier, JEDEN Fan als Verbrecher hinstellen usw.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 17:19 | nach oben scrollen

#50

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 17:24
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Also ich war Samstag eigentlich mit der Staatsmacht ganz zufrieden.
Hatte ca. zehn von dem Trachtenverein hinter mir stehen.
Genüsslich steckte ich mir eine Zigarette an, und...............Bamberger jetzt herhören!!!
..... es passierte nichts!!!
Danach trieb ich es auf die Spitze. Ich schimpfte auf den blöden Linienrichter, richtig laut.
Und Wieder nichts!!!
Die Hofer ham obendrein noch gewonnen.
Also wirklich ein perfekter Samstagnachmittag


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#51

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 18:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die SV drehen sich auch nicht um das Würzburg-Spiel.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

Stadionverbot auf Verdacht? Fickt euch!

nach oben scrollen

#52

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 18:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das wäre auch zu sinnvoll!
War ja schließlich ein Heimspiel...


Ouoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

nach oben scrollen

#53

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 18:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Noch ist ja nichts passiert. Aber ich denke mal, dass das spätestens bis zum nächsten Heimspiel über die Bühne gehen wird.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

Stadionverbot auf Verdacht? Fickt euch!

nach oben scrollen

#54

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 19:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Denzler und der Schaller führen sich echt auf wie Sonnenkönige von Gottes gnaden.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 10:02 | nach oben scrollen

#55

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2010 19:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Woher weist DU denn das es sich um diese beiden Herren handelt ? Nur mal so dezent nachgefragt........

ich persönlich war ja bei dem Spiel nicht dabei, deshalb kann ich mich dazu überhaupt nicht äußern


nach oben scrollen

#56

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2010 19:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch: weil er 1 und 1 zusammenzählen kann? Wer ist denn sonst bei Bayern Hof für Stadionverbote zuständig?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

Stadionverbot auf Verdacht? Fickt euch!

nach oben scrollen

#57

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2010 19:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das klingt auch für mich plausibel...........


nach oben scrollen

#58

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2010 19:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Echt? ->


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

Stadionverbot auf Verdacht? Fickt euch!

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 19:49 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz