#31

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 09:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und meine Exkremente haben haben ihre Bewährungsprobe als Orakel bestanden


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 09:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wirklich ?


nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 09:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Exkremente rulen!


Die Mannschaft unter Norbert Schlegel, erhöht den Fans den Stimmungspegel!

nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 10:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, hier mal mein Statement zum gestrigen Tage:
Erster Eindruck beim Betreten der Au: ja, ist denn heute Demo? Rund 20 Uniformierte, dazu die zwei Möchtegern-SKB in zivil, die allerdings nach all den Jahren der Steuerverschwendung immer noch nicht wirklich ne Ahnung von der Hofer Fanszene haben, hehe. Aber macht ruhig so weiter, irgendwann kommt sicher die Erleuchtung auch über euch...
Immerhin wurde zum ersten Mal das neue "Sicherheitskonzept" umgesetzt, das heißt im Klartext, wir durften trotz etwa 15 (?) angereister Unterfranken (schicke Zaunbeflaggung übrigens) sogar an unserem neuen Standort bleiben, hurra, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Support gab's von denen gerade in der ersten Halbzeit sogar auch ab und an zu vernehmen.
Auf dem Spielfeld war dann von Minute eins an zu sehen, wer diesen Kick gewinnen wollte, guter Auftritt der Hofer, und deshalb ein verdienter, wenn auch dank der ein oder anderen Würzburger Großchance glücklicher, Sieg, allerdings hätte sich auch der WFV nicht beschweren dürfen, wenn er noch die ein oder andere Bude mehr gefangen hätte, z.B.bei Bächers 100 % - Chance in Halbzeit eins.
Nach dem Spiel dann noch vereinzelte Kontaktaufnahme mit den Gästen, die einen wollten nur etwas Smalltalk (Gruß an Punky an dieser Stelle), andere wollten ihre überschüssige Energie abbauen, wie sinnvoll das ist, wenn direkt daneben ne Horde Staatsdiener in zivil und Uniform stehen, muss dann jeder für sich entscheiden, unterhaltsam war es aber auf alle Fälle.
Gesamtfazit: einer der schöneren Nachmittage auf der Au in dieser Spielzeit.
Fotos folgen.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 10:08 | nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 10:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Punky war mir dabei ? Mist, mit dem wollte ich eigentlich auch mal plaudern.....völlig vergessen


nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 10:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weil du lieber boxen wolltest...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 10:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ja, ja der Elch, der alte Hooligan


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 10:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eben!
So aggressiv und adrenalingeschwängert wie gestern hab ich den Elch überhaupt noch nie erlebt.
Der wollte doch glatt alle niedermetzeln...


Die Mannschaft unter Norbert Schlegel, erhöht den Fans den Stimmungspegel!

nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 12:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Echt ? Lag wohl an der "schwarzen Jacke".........


nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 16:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hier mal n paar Bilder vom gestrigen Tage.

Angefügte Bilder:
Kopie von P1070458.JPG
Kopie von P1070462.JPG
Kopie von P1070471.JPG
Kopie von P1070475.JPG
Kopie von P1070476.JPG
Kopie von P1070477.JPG

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 16:51 | nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 16:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wo denn?


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 20:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Otto - in hübsch


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#43

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 20:45
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

otto du hengst !!

Angefügte Bilder:
otto.jpg

GRÜN JETZT !!!! für infoffiielle Offizielle !!!

nach oben scrollen

#44

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 11:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#45

RE: Würzburger FV - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2010 12:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Tja - so schnell wird's diesen Anblick wohl nicht mehr geben!


Ouoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz