in Talk-Ecke
30.06.2010 21:49
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Ich hab heute mit Bestürzung in der Zeitung gelesen, daß unser Forumsmitglied gazza ( Lech Poznan Kibic) im Alter von nur 37 Jahren leider seiner schweren Krankheit erlegen ist. => Ruhe in Frieden Volker, Du warst ein Guter!
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 02.07.2010 00:31 |
nach oben springen
Ach der war das! Mich hat gestern Herr Robisch angerufen, dass er gestern verschiedene Leute aus München vom Friedhof zum Bahnhof gefahren hat, die jeweils FCN- und Bayern Hof-Anstecknadeln dran hatten. Ich wusste allerdings nicht um wen es sich beim Verstorbenen da gehandelt haben könnte.
Hab den Gazza ja damals mal von Rain nach München mitgenommen. Ruhe in Frieden und drück unseren Bayern von da oben die Daumen!
"Ursprünglich wollten se drei ihrer zwei Kinder mitbringen."
(Aus einer PN eines Forumsusers, dessen Name sich auf Fliege reimt) :-)
in Talk-Ecke
01.07.2010 08:02
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
ach Du shice... das is jetzt echt n Schock...
Volker alias Gazza war echt n feiner Kerl...
Ruhe in Frieden
Angefügte Bilder:
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
zuletzt bearbeitet 01.07.2010 08:02 |
nach oben springen
in Talk-Ecke
01.07.2010 10:16
von
Lissi
das Einzige was ich auf die Schnelle gefunden hab...
Angefügte Bilder:
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
zuletzt bearbeitet 01.07.2010 10:21 |
nach oben springen
in Talk-Ecke
01.07.2010 14:33
von
Lissi
wollte Andi schon anschreiben...evtl. kannst Du Andi da kurz was reinstellen
in Talk-Ecke
01.07.2010 16:32
von
passant
• 18.059 Beiträge
Das wäre auf jeden fall von Nöten. Volker is ja schließlich vor seiner Krankheit regelmäßig nach Hof gekommen und war auch oft bei Auswärtsspielen dabei.