#16

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2010 22:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Holger: Du spinnst.

@Theo: Kann man also zumindest hoffen, das Felge mal wirklich einen Drat zur Mannschaft hat UND gleichzeitig eine Respektsperson ist. Selbst ich hätte am letzten Spieltag nicht mehr einen Auswärtssieg erwartet. Man muß ja immer nur besser spielen als der Gegner. Wenn der gar nichts tut braucht man sich selber ja auch nicht den A... aufzureißen. Zu den Zweikämpfen: Wer hat schon Lust, sich am letzten Spieltag noch mal ernsthaft zu verletzen, wenn es um nichts mehr geht.

nach oben scrollen

#17

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 02:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Meiner Meinung nach ganz große Klasse! Am letzten Spieltag Auswärts gegen so einen Gegner einen Sieg hin zu legen -


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#18

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 11:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Les dir mal Theos Beitrag durch.
Scheinbar hatten die Ingolstädter auch keine wirkliche Lust mehr.
Naja, trotzdem ganz nett, zum Ende noch nen Sieg einzutüten.
Und beim Blick auf die Tabelle könnte man ja mal nachfragen, wo der Verein stehen könnte, wenn nicht der dünnhäutige Zucchini-Liebhaber alles versaut hätte.
In diesem Sinne: abhaken.


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

zuletzt bearbeitet 29.05.2010 11:23 | nach oben scrollen

#19

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 11:24
von passant • 18.059 Beiträge

Abkacken, meinst du wohl...

nach oben scrollen

#20

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 11:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sag mal Junior, was hältst denn du von mir?!? Nachts um 2:58 Uhr soll ich noch andere Beiträge analytisch betrachten? Geht´s noch!!!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#21

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 11:25
von passant • 18.059 Beiträge

Du hättest gleich ins Bett gehen sollen. Aber eventuell war ja auch die Brille nur beschlagen.

nach oben scrollen

#22

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 11:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ziege
Sag mal Junior, was hältst denn du von mir?!?



Ich zitiere mal ne studivz-Gruppe: wenn du wüsstest was ich denke, wäre das Gespräch beendet


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#23

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 11:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge



aber guter Spruch


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#24

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 12:29
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Dann ist also auch diese merkwürdige Saison vorbei. Was mich jetzt nur beträchtlich stört ist, dass diese Mannschaft mit zwei Punkten mehr einen Platz vor Bayern Hof steht. Das ist eine harte Kost.


Anneliese Rothenberger: Durch eine Darmoperation verliert man nicht seine Stimme.

nach oben scrollen

#25

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 12:34
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Wieso, ist doch wie immer!


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!

nach oben scrollen

#26

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 12:49
von passant • 18.059 Beiträge

Leider. Aber die Welt ist nunmal nicht gerecht. Damit müssen wir wohl leben.

nach oben scrollen

#27

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 13:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

anscheinend wollten unsre Jungs wenigstens dieses Ziel ereichen...leider haben die nicht mitgespielt...sonst hätte es gereicht...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#28

RE: Ingolstadt II - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2010 14:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Ingolstädter hatten schon auch Lust ... auf den anschließenden Saisonaschluss-Kneipendurchzug, schätze ich.


nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz