#31

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 16:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Na also, geht doch


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#32

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 16:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bedanke mich bei der Mannschaft für sensationelle vier Punkte beim Tippspiel
Ansonsten: Kader ausmisten, die unfähige sportliche Leitung gleich mit dazu (wie war das doch, Herr Küspert - Daniel Sam ist so schlecht? *hüstel*), Norbert Schlegel, Alex Deptalla und Sören Dressler holen, andernfalls spielt man ab dem ersten Spieltag der neuen Saison gegen den Abstieg.


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#33

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 16:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Irgendwie ist dieses Nest auf jeden Fall nicht unbedingt ein Punktegarant für uns!


Nehmt Bruck mit deren Galasek doch bitteschön drei Punkte weg!

nach oben scrollen

#34

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 17:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Er meinte, es wären wohl ca. 8-10 Polizisten, die ihn in seinem Gästeblock bewachen!



Moment mal, in Unterhaching wurde unser Chefschläger doch mal von 20 Polizisten bewacht, wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe. Das hat unser Präsident doch gleich mal einen Grund, ein Stadionverbot auszusprechen. Schließlich wird man nicht umsonst von 8-10 Grünen bewacht. HERR DENZLER, SCHREITEN SIE EIN, BEVOR ALLES ZU SPÄT IST!!!!


zuletzt bearbeitet 16.05.2010 18:34 | nach oben scrollen

#35

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 18:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich hab´s doch schon immer geahnt, der Theo ist ein ganz gefährlicher Zeitgenosse


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#36

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 19:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Immerhin war ich ja im Frauenklo gewesen. War übrigens sehr ordentlich, nur etwas komisch gerochen hat's. Fernando Redondo war in der Halbzeitpause auch da und wurd prompt sofort eingewechselt, während Markus Bächer, der die andere Hälfte des Bauwagens benutzt hat (zu der man die Tür erst öffnen musste, die auf der Frauenseite stand schon sperrangelweit offen), noch eine Weile warten musste.
Übrigens muss man den Seligenportenern zugutehalten, dass sie die Abtrennung des Gästeblocks dann ziemlich schnell nach dem Anpfiff aufgehoben - sprich: den Bauzaun beiseite geschoben - haben. Das Bewachungskommando ist allerdings geblieben. Hatte wohl einfach nichts anderes zu tun.


zuletzt bearbeitet 16.05.2010 19:14 | nach oben scrollen

#37

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 19:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat
...Fernando Redondo war in der Halbzeitpause auch da und wurd prompt sofort eingewechselt, während ...



Und wieso wurdest dann du nicht eingewechselt, warst ja schließlich der erste auf der Damentoilette


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#38

RE: Seligenporten - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2010 19:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

aber nicht auf dem Spielberichtsbogen.


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz