Verkauf von Spvgg Bayern Hof Trikots
in Die Fanecke 19.02.2010 15:23von Hofer89 • Neuzugang | 8 Beiträge
Liebe BHFC-Mitglieder,
ich verkaufe sowohl 1 Trikot der Spvgg Bayern Hof in gelb - als auch 1 Trikot in rot (s. Fotos) Saison 07/08 ?!
Keine Sorge, habe diese legal erworben
Miste zZ allerdings meinen Schrank aus u. trage diese nicht (ohne besonderen Grund)
Zustand: neu; kaum getragen; nur beim gelben Trikot ist der Flock des Scherdel-Logos bisschen weg
Nummern: gelbes Trikot: 2 rotes Trikot: 8
Preis: ca. 15€ bzw verhandelbar, jedoch verschenkt wird nix, dafür sind sie doch zu schade deshalb kein eBay
Bei Interesse bitte private Nachricht schicken :)
mfg
RE: Verkauf von Spvgg Bayern Hof Trikots
in Die Fanecke 19.02.2010 15:27von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
scheinen Jugend-Trikots zu sein. Welche Größe? Habe zwar selbst kein Interesse, aber für andere evtl interessant!
was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.
in Die Fanecke 19.02.2010 15:36von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Wenn man bei dem roten Trikot die daneben liegende Frankenpost als Maßstab nimmt, dürfte das hinkommen!
Das gelbe sieht im Vergleich zu den Fußspitzen allerdings doch eher klein aus.
Vielleicht lebt Hofer89 aber auch auf sehr großem Fuß?!
...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!
in Die Fanecke 19.02.2010 15:57von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 19.02.2010 16:17von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Zitat
jedem Mann auch etwas kräftigeren
ein Mann, der nicht etwas kräftiger ist, ist kein Mann, sondern ein Spargel
was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.
in Die Fanecke 19.02.2010 18:31von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 19.02.2010 19:34von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 20.02.2010 10:52von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |