#16

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.08.2009 09:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

passt nur halb hier rein, aber RedBull Salzburg hat es abermals verpasst die CL-Gruppenphase zu erreichen


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#17

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.08.2009 16:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Habs gestern im Livestream gesehen. Die haben grottig abgekackt gegen die J.



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#18

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.06.2010 12:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#19

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.06.2010 12:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was diverse Bildbearbeitungsprogramme alles können ist schon sensationell, gelle?
Hier das Original-Foto:
http://www.halleforum.de/userimages/1276646058.jpg
Und hier der angebliche Red Bull-Mob:
http://www.halleforum.de/userimages/1276646890.jpg
Nehme mal an, das war nichts weiter als ne Provokation durch die örtliche Antifa-Szene und/ oder Leute aus dem Umfeld von Chemie Leipzig.


Bayern Hof killt mein Interesse am Fußball (F.L.)

nach oben scrollen

#20

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.11.2010 13:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7899681.html

Erst haben se alle - völlig berechtigt - gemault und gemeckert, und jetzt sowas. Absolut unverständlich


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 21.11.2010 13:19 | nach oben scrollen

#21

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.06.2014 12:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Muuuuuaaaaahhhhhaaahahahahahaaaahahahahahahahahaaaaahahaha.
Mit tut grad richtig das Gesicht weh vor lauter lache.
Immer diese Osthools. DIE machen unseren Sport kaputt...

Quelle: Sportbild
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig am Freitag zu einer Geldstrafe von 1500 Euro verurteilt. Damit wurde das unsportliche Verhalten von RB-Anhängern geahndet. In der 75. Minute des Drittligaspiels gegen den 1. FC Heidenheim am 26. März wurden vor einem Eckstoß Gegenstände wie Getränkebecher in Richtung des ausführenden Heidenheimer Spielers geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


nach oben scrollen

#22

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.06.2014 12:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sowas macht man ja wohl auch nicht
Weiß man denn schon was über die Becher an sich? Ich meine, wenn da das Retortenlogo drauf war, dann wäre doch ein 3-5-jähriges bundesweites SV für die Marke RB eher angebracht als ne Strafe, die der Mateschitz letztlich eh aus der Portokasse zahlt


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#23

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.06.2014 13:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das waren doch keine Fans, sondern die eigenständigen RB Flügel!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#24

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 11:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://creweleven.wordpress.com/

Was haltet ihr denn so von der Stellungnahme?


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#25

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 12:28
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

jaaaaaaaaaaaaaaaa!
bitte! dringend machen!!!!


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#26

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 16:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das wird RB Leipzig richtig treffen......und erst der DFB und die DFL , die werden jetzt ernsthaft überlegen RB Leipzig vom Spielbetrieb auszuschließen

nach oben scrollen

#27

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 19:16
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das macht doch Braunschweig auch schon, oder?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#28

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 20:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So isses........


nach oben scrollen

#29

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.07.2014 12:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich find's gut!


Das ist halt Bayernliga!
(Zitat eines bekannten Users zur Leistungsstärke der Gegner)
nach oben scrollen

#30

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.07.2014 12:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja. Als ob es irgendjemanden in Fussballdeutschland interessiert was Aalen macht..


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz