#5761

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.04.2017 20:32
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Auf etwas schnell, vom Handy, geschriebenem herum Reiten. Sehr fein. Bezeichnend für das Niveau, welches mittlerweile hier statt findet. Daumen hoch 💪👍

nach oben scrollen

#5762

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.04.2017 20:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann mach doch einfach n eigenes Forum auf


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#5763

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.04.2017 22:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Haben sich doch eh schon bei anderen vereinen angeboten...
Hört man so an der tanke des vertrauens



Soll das heißen, das es Spieler gibt, die NICHT an das Erfolgskonzept unseres Sonnengottes und seines Planeten glauben. Ruchlose. Zu Poten die Purchen!!!!!


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#5764

RE: Liveticker

in Die Fanecke 23.04.2017 01:04
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Hmmmmm, könnte man so sehn.
Ich schreib ja nur was ich so beim tanken gehört habe....

nach oben scrollen

#5765

RE: Liveticker

in Die Fanecke 23.04.2017 09:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: An das "Erfolgskonzept" glauben die sicher. Stufe 1, die Verspotzerisierung, ist ja fulminant umgesetzt worden. Stufe 2, der Abstieg, ebenso. Sprich, der Weg zurück zu einer SpVgg in der Bezirksliga mit "tollen" Derbies gegen Trogen, Münchberg oder Oberkotzau ist geebnet. Nur haben vielleicht nicht alle Spieler Bock auf diesen Weg. Zumal es dann ja sicher auch (noch) weniger Kohle geben würde.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#5766

RE: Liveticker

in Die Fanecke 23.04.2017 16:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Toller Sieg der Charakterlosen.

nach oben scrollen

#5767

RE: Liveticker

in Die Fanecke 24.04.2017 23:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Charakter will ich den jungs nicht mal aabsprechen!
Eher von der Vereinsführung am langen arm verhungern lassen...

nach oben scrollen

#5768

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.04.2017 19:04
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Charakter will ich den jungs nicht mal aabsprechen!
Eher von der Vereinsführung am langen arm verhungern lassen...



immerhin ein 2:2.....bis jetzt, scheint laut dem FUPA-Ticker ein munteres Spiel zu sein


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#5769

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.04.2017 19:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Klar, jetzt, wo das Saisonziel vorzeitig erreicht wurde, ist der ach so große Druck ja auch weg


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#5770

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.04.2017 19:39
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Oh 2:4. Der Trainer wird hoch zufrieden sein mit der gezeigten Leistung in Halbzeit 1


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#5771

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.04.2017 19:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jupp, denk ich auch. Alles harmonisch im Glücksbärchiland 💓


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#5772

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.04.2017 22:10
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Interview mit Schrapo. Gut getroffen. Wird dem Führungsclan nicht unbedingt gefallen haben ...


nach oben scrollen

#5773

RE: Liveticker

in Die Fanecke 02.05.2017 19:38
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wäre heute doch irgendwie eine Genugtuung gegen die " Stinker" zu gewinnen! Hoffentlich fallen sie nächstes Jahr richtig auf die Schnauze mit ihrem Vollprofiteam!!!

nach oben scrollen

#5774

RE: Liveticker

in Die Fanecke 02.05.2017 19:51
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Exil Hofer Schon wieder heute zwei Meinel! Werde fei nicht Leichtsinnig

nach oben scrollen

#5775

RE: Liveticker

in Die Fanecke 02.05.2017 20:21
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

@ Bulli, ich habe eine alkoholfreie Woche und auch kein Meinel mehr zuhause
Hätte aber noch genug Bamberger Gerstensaft gehabt... Wieder mal typisch: Dreimal geführt und dann doch wieder in die Röhre schauen...


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz