#3016

RE: Liveticker

in Die Fanecke 08.09.2011 08:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

So ihr Bettler, folgendermaßen:
1. Kann ich nix berichten, wenns nix zu berichten gibt.
2. Kann ich nix dafür, wenn wichtige Dinge wie die vor dem Spiel getroffene Aussage von Uschi, dass er nicht wieder 5e kassieren will, dass Thiersheim einen neuen Spieler mit 3D-Brille eingewechselt hat, dass ein Mitglied der Hofer Ultra-Splittergruppierung NWB namens Patrick K*****vom Stadionsprecher aufgefordert wurde, doch bitte seinen Schülerausweis (oder wars der Fahrradführerschein? (weiß ich nicht mehr genau)) abzuholen oder, dass der Herrscher von einem halbstarken Thiersheimer Ordner als "Opfer" tituliert wurde, vom Eintipper nicht weitergegeben werden.
3. Hätte wohl die Hälfte der nörgelnden "Fans" statt sich daheim einen Rocco Siffredi reinzuziehen locker mal selbst antischen können.
4. Bin ich immer ein topmotivierter und enthusiastischer IM und weise jegliche Kritik zu gegenteiliger Unterstellung (vor allem von der Schlaftablette Lissi) zurück.
Ich stelle daher aber 5. meine Tickertätigkeiten für diese Saison gerne ein und überlasse diese anderen Schlaumeiern (vor allem auch denen, die eigentlich nie tickern).


zuletzt bearbeitet 08.09.2011 08:30 | nach oben scrollen

#3017

RE: Liveticker

in Die Fanecke 08.09.2011 08:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

2. HZ hat doch gepasst...

Ach ja...Danke fürs Tickern und natürlich freu ich mich wenn Du weiter informieren würdest, da:

1. Du im Pokal Glück bringst
2. Du genau weist, wie ich es meine
3. Du nur nur so tust als ob Du beleidigt wärst
4. Wir im 1/8-Finale stehen!
5. Wir eh den längsten haben
6. Gayreuth sucks
7. Heute Donnerstag ist
8. Morgen schon wieder FREItag ist


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#3018

RE: Liveticker

in Die Fanecke 08.09.2011 09:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DANKE auch für den Ticker.....wenn man soooo weit weg ist wie ich derzeit freut man sich doch über jede Zeile

Echt jetzt !!

nach oben scrollen

#3019

RE: Liveticker

in Die Fanecke 08.09.2011 09:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

auch danke wie immer!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#3020

RE: Liveticker

in Die Fanecke 08.09.2011 10:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke sehr!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#3021

RE: Liveticker

in Die Fanecke 08.09.2011 13:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#3022

RE: Liveticker

in Die Fanecke 08.09.2011 13:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ralph


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#3023

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.09.2011 11:29
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Könnte am Samstag wieder eintippen.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#3024

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.09.2011 11:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge



Bin leider selbst nicht vor Ort!
Wer könnte denn informieren?


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#3025

RE: Liveticker

in Die Fanecke 10.09.2011 09:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wer tickert denn???
IM ->
ET ->


nach oben scrollen

#3026

RE: Liveticker

in Die Fanecke 10.09.2011 09:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

IM: ???
ET: Knäcke


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#3027

RE: Liveticker

in Die Fanecke 10.09.2011 09:25
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wenn knäcke mir die seine nummer schickt kann ich im machen...


nach oben scrollen

#3028

RE: Liveticker

in Die Fanecke 10.09.2011 15:52
von passant • 18.059 Beiträge

Im "Liveticker" des Vereins ist Gashi übrigens mit dabei...

3 Daniel Gareis
6 Florian Ascherl
9 Perparim Gashi
10 Papi Domingos Henriques
11 Cem Ekinci
13 Harald Fleischer
15 Daniel Felgenhauer
17 Marcel Findeiß
21 Daniel Schäffler
22 Christian Berchthold
28 Waldemar Schneider

nach oben scrollen

#3029

RE: Liveticker

in Die Fanecke 10.09.2011 15:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, bei FuPa auch!
Dann wird es wohl so sein...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#3030

RE: Liveticker

in Die Fanecke 10.09.2011 16:05
von passant • 18.059 Beiträge

FuPa is blöd...

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz