#2911

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.08.2011 13:03
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Siehe Liveticker am Anfang, am Samstag könnte ich wieder eintippen.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2912

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.08.2011 13:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sehe nur dass Sams ET war!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#2913

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.08.2011 13:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

"Ach ja:
Vielen Dank natürlich auch an meine Informanten aus Buchbach - die fast unsichtbaren Itchy und Scratchy ;-) und an den TSV Buchbach und das Fußballportal FuPa.de! "


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2914

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.08.2011 16:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es gab keinen Informanten aus Buchbach!
Das war ja das Besondere an diesem Liveticker.

Die Spielinfos hab ich mir aus dem Liveticker von Buchbach und FuPa und der Webcam von Buchbach zusammengesammelt, entsprechend aufbereitet und mit der einen oder anderen Hintergrundinfo ergänzt...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#2915

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.08.2011 17:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, habs gecheckt. Buchbach hatte ja auch nen Liveticker, das wußte ich nciht. Sah nur, dass die Infos auf Fupa ziemlich bescheiden waren!

Hall Of Fame ist somit wieder aktuell!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#2916

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.08.2011 21:39
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Sams
noch mal Dank für den speziellen Ticker per SMS nach Köln.


nach oben scrollen

#2917

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.08.2011 22:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kein Problem!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#2918

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2011 11:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, dann mahc ich halt mal meinen dritten Sieg perfekt und übernehme morgen den IM.

nach oben scrollen

#2919

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2011 11:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Übrigens ist die Hall of Fame in der Form scheiße, denn diejenigen, die SIEGE moderieren sollten da ganz oben stehen!
D.h. ich will noch so eine Prozentstatistik, so wie die Amis!

nach oben scrollen

#2920

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2011 11:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

so wie wir im Stadion nicht nur Erfolgsfans haben wollen, sollte auch bei den Tickerbedienern der Einsatz zählen. Außerdem wie willst das machen, wenn jmd nur einmal tickert und da nen Sieg erwischt? Dann steht er immer oben in der Statistik!?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#2921

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2011 12:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

oben ist da wo wir (im Moment) sind

nach oben scrollen

#2922

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2011 12:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

, siehe meine Signatur!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#2923

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2011 12:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

stimmt, auch schön....schon gelesen

nach oben scrollen

#2924

RE: Liveticker

in Die Fanecke 20.08.2011 07:44
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Da es wohl keinen Eintipper zu geben scheint, zieh ich mein IM-Mandat für heute zurück. Kann ich mich wenigstens mal auf den Jubel konzentrieren.

nach oben scrollen

#2925

RE: Liveticker

in Die Fanecke 20.08.2011 08:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vermute mal das könnte Knäcke machen......weis aber nicht genau ob er heute Dienst hat !

nach oben scrollen


Besucher: 16 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 16 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz