#2296

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 00:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sollte sich wirklich niemand finden (was schade wäre), dann gibt's halt wieder nen verkürzten Ticker per Handy direkt aus dem Stadion!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#2297

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 04:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Kann auch nicht eintippen-muß Tischtennis spielen.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#2298

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 08:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich muss zum Kinderflohmarkt


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#2299

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 08:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#2300

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 09:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das gibt´s doch wohl nicht, irgendjemand muss doch Zeit haben...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#2301

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 10:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bleib halt daheim, und tipp ein


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#2302

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 11:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bin ebenfalls live vor Ort

nach oben scrollen

#2303

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 12:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Bleib halt daheim, und tipp ein



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#2304

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 12:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Leck an Ottos Füßen!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#2305

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 12:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, der Ticker für heute steht:

IM aus dem Stadion: Ziege
ET am PC daheim: heute erstmals Veit

Wir wünschen dem Tickerteam den größtmöglichen Erfolg!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#2306

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 12:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na hoffentlich bringt uns Veit mit dem Debut Glück in Form von drei Zählern


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#2307

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 18:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Super-Ticker!
Danke an das Team Veit und Ziege.
Leider ohne die erhofften drei Punkte...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#2308

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 18:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ja, sehr schön, dass wir mit Veit einen neuen Tickermann begrüßen konnten. Wars leicht, gabs Probleme?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#2309

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 19:51
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Meine Frau hat mich tatkräftig unterstützt . Ich war überraschr, daß ich durchaus ein wenig nervös war, was aber natürlich auch am Spiel lag. Außerdem hab ich einiges vom Bayern (@Ramses: Bauern) München Spiel verpaßt.......

Aber ich muß sagen, es hat Spaß gemacht mit Ziege zusammen. Was ich so am Telefon mitbekommen habe war der Support heute auch nicht übel

Nächste Woche bin allerdings selber in Stadion, müßte Unterhaching sein.....als ich das letzte mal dort war, habe wir fünf Stück kassiert und waren damit noch gut bedient...............

nach oben scrollen

#2310

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.03.2011 21:41
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Nächste Woche steh ich wieder zur Verfügung als eintipper.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz