#721

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2017 10:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Anscheinend Allahwixxer

nach oben scrollen

#722

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2017 10:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Abwarten. Auf indymedia gabs ja wohl auch n Bekennerschreiben. Welches nu echt ist, kann aktuell keiner einschätzen. So oder so aber eine Folge völlig desaströser Politik. Und trotzdem wird man bei den Landtagswahlen im Mai wieder dieselben Personen und Parteien wählen. Dann gehörts den Leuten aber auch nicht anders.

Aber davon ab ist das natürlich auch wieder ein Beweis für die Scheinheiligkeit in puncto Opfer. Klar, Marc Bartra ist natürlich ne Person, die in der Öffentlichkeit steht. Aber kann mir irgendwer aus dem Stegreif auch nur einen Namen der Todedopfer vom Berliner Weihnachtsmarkt nennen? Oder aus Stockholm? Nee? Komisch

.


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#723

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2017 21:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Unsere liebe Politiker drücken doch andauernd ihr Bedauern aus. Diese Sprechblasen von Leuten, denen es eigentlich völlig am Arsch vorbeigeht, weil sie eh von 10.000 Bodyguards beschützt werden, kotzt echt an.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#724

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2017 21:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Thomas de Maizière und Hannelore Kraft sind heute im Stadion gewesen "aus Solidarität". Ich hab mich auch solidarisch gezeigt, bekomme ich jetzt bitte auch nen Gratis-Transfer und ne VIP-Box?


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#725

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2017 20:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jetzt rücken auf einmal auch gewaltbereite RB-Fans in den Fokus der Behörden. Wenn jeder mal ins Blaue raten darf wüsste ich gerne, ob Johannes Markus Stettner für die Zeit n Alibi hat?
Zum Beispiel ne Quittung, aus der hervorgeht, dass er sich an dem Abend irgendwo was vom unterschlagenen Geld gekauft hat
http://www.focus.de/politik/videos/poliz...ts=201704131559


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 13.04.2017 20:36 | nach oben scrollen

#726

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2017 22:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

So nen Schwachsinn.

nach oben scrollen

#727

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.06.2017 08:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich weiß schon, warum ich inzwischen mehr als 50 % meiner Spiele im Ausland gucke. Wird ja immer schlimmer hier. Erst RB Leipzig, dann Helene Fischer, und nu noch das.
Pikantes Detail am Rande, dass es angeblich nicht möglich war, durch Aufstockung die Zahl der Absteiger (6!) zu verringern. Aber sowas geht. Auweia
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...a.html#omfbPost


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 22.06.2017 08:39 | nach oben scrollen

#728

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.06.2017 16:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Abartig.

nach oben scrollen

#729

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.06.2017 00:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wieso. Ein Auswärtsspiel in Juangshuo, eine der schönsten Gegenden Chinas, wäre bestimmt eine Reise wert. Allerdings befürchte ich, das die bekloppten Chinesen diesen Ort schon lange total kaputt gemacht haben. Als ich dort war (1987 und 1994) hatte der Ort 5.000 bzw. 15,000 Einwohner. Jetzt, die Kleinigkeit von 23 Jahren später, hat dieser Ort 100.000 Einwohner. Ich schätze mal, wie es diese Chinesen immer machen, OHNE das Kanalsystem, der Infrastruktur oder überhaupt irgend etwas anzupassen.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 23.06.2017 00:32 | nach oben scrollen

#730

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.06.2017 16:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.faszination-fankurve.de/index...l&news_id=16028

Sollte sich das tatsächlich irgendwann durchsetzen, wär die Bayernliga dann gleich mal nur noch Liga 6...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#731

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.06.2017 16:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das führt doch auch nur wieder zu einer Verschiebung des Problems. Ganz früher war die zweigleisige Zweite Bundesliga die Pleiteliga, später dann die (als dritte Liga) zweigleisige Regionalliga, jetzt soll es halt die zweigleisige vierte Liga werden. Ich glaube nicht, dass sich genug Vereine finden, die in der Lage sind, in der Viertklassigkeit ausreichend Einnahmen zu generieren, um Fahrten durch halb Deutschland mit einer (mindestens) Halbprofimannschaft zu refinanzieren.


zuletzt bearbeitet 29.06.2017 16:43 | nach oben scrollen

#732

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.07.2017 09:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#733

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.07.2017 12:56
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Da sieht man Mal wieder, was für Arschgeigen (wie der Schiri, der das gemeldet hat) für den BFV tätig sind - nur um Pluspunkte zu sammeln oder sonstiges zu kompensieren, da kann man dann den großen Macker raushängen lassen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#734

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.07.2017 15:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich bitte dann darum den Bratwurstmann in Frohnlach zu lebenslanger Haft mit Sichheitsverwahrung zu bestrafen! Was dieser irre Pyromane jeden Spieltag in seiner Bude abfackelt ist wirklich nicht bvf-like!!

nach oben scrollen

#735

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.07.2017 19:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

So ein Käse. Wir spielen erst am 10. Spieltag gegen Forchheim. Sonst hätten wir die Blamage in Grenzen halten können. Aber so. Scheiss BFV.

!!!!Übrigens die Tabelle einrahmen. Es dürfte das einzige mal sein, das wir an der Spitze stehen. Das Ding immer auf den Kopf zu stellen, um uns oben zu sehen ist doch sehr umständlich!!!!!


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 17 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 17 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz