#31

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 12:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Oder "südländische Begeisterung", je nach Standpunkt

--------------------------------------------------
Ausser Schubi (und Popper) könnt ihr alle gehn!
--------------------------------------------------
Tři sta padesát dva :-)
zuletzt bearbeitet 12.05.2009 13:08 | nach oben scrollen

#32

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 13:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Oder "südländische Begeisterung", je nach Standpunkt


Wer Menschen versucht abzuschiessen hat was an der Waffel! Das hat nix mit "südländischer Begeisterung" zu tun.


______________________________________________________

Mir ist eh alles wurscht!


nach oben scrollen

#33

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 16:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Zitat von Junior-Hofer
Oder "südländische Begeisterung", je nach Standpunkt


Wer Menschen versucht abzuschiessen hat was an der Waffel! Das hat nix mit "südländischer Begeisterung" zu tun.


Das ganze noch Toppen: Kein Problem. Bei einem HALLENTURNIER (!!) haben es Schalker Fans vor zehn (?)h Jahren mal fertig gebracht, einen Silvisterrakete quer über das Spielfeld (Der länge nach) in der Dortmunder Block zu feuern. Wenn man so ein Ding ins Gesicht bekommt dürft allerdings "Game Over" angezeigt sein. Leuchtkugeln berennen meines Wissens nach nämlich mit 1600 Grad.

Solche Irren gehören sich also wirklich eingesperrt und der Schlüssel weggeschmissen.

nach oben scrollen

#34

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 16:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wobei "gehören sich eingesperrt" (allerdings ohne Schlüsselwegschmeißen) auch für Bratwurstbudenzerleger und -anzünder gilt, nur mal so nebenbei.
zuletzt bearbeitet 12.05.2009 16:42 | nach oben scrollen

#35

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 16:53
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

ihr seit einfach spießer und versteht die südländer nicht...




************************************************************

Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind Trumpf

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#36

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 19:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Bei zerstörten Bratwurstbuden hört bei mir der Spaß auf.


____________________________________________________
Ausser Schubi und Popper könnt ihr alle gehn !!!
nach oben scrollen

#37

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 19:52
von passant • 18.059 Beiträge

Daß sowas gerade ein Südländer sagt...obwohl, om die "Bratwurst"bude auf der Au wärs ja nich soo Schade.


********************************************
nach oben scrollen

#38

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2009 21:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Banause


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#39

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2009 08:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#40

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2009 19:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

______________________________________________________

Mir ist eh alles wurscht!


nach oben scrollen

#41

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2009 19:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das klingt aber doch grundsätzlich eher positiv. Sportlich ist es halt immernoch eng, aber das klappt schon noch. Probleme in anderen Bereichen könnten viel leichter dazu führen, dass "die Lichter ausgehen".

nach oben scrollen

#42

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2009 20:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Sehr bedenklich finde ich das hier:

In Antwort auf:
Der 3. Bauabschnitt des neuen Nachwuchstraktes hat gerade begonnen, auch aus dem Konjunkturpaket bekommt der Verein anderthalb Millionen Euro zur Stadionsanierung.


Wieviel Mio fließen denn da wieder in den Osten???


*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
nach oben scrollen

#43

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2009 20:39
von passant • 18.059 Beiträge

Da sollte man sich eher fragen, wieso kein Geld in die Sanierung der Au fließt. Mit dem Finger auf Andere zeigen, is halt auch nicht die Lösung.
Wie hieß es doch so schön: Was nicht zur Tat wird hat keinen Wert. Ich fluch auch schon seit Ewigkeiten rum, weil ich bisher keinen Jackpot geknackt habe. Irgendwann fiel mir dann mal auf, daß ich kein Lotto spiele.
Wenn ich diese Penner nicht in den Arsch trete und mich drüber beschwere, daß nix vorangeht bin ich selbst dran schuld. Zu blöd, daß die meisten Blinden bei der näxten Wahl dann doch wieder ne Partei wählen, die eben BAYERN in Europa vertritt und nicht Oberfranken. Und wenn ich dann noch nen Oberbüttel dieser "Partei" als Showmaster in der eigenen Stadt dulde...tja


********************************************
nach oben scrollen

#44

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2009 20:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Andi
Sehr bedenklich finde ich das hier:



Wieviel Mio fließen denn da wieder in den Osten???


Tja, ein leidiges Thema.....


______________________________________________________

Mir ist eh alles wurscht!


nach oben scrollen

#45

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2009 20:43
von passant • 18.059 Beiträge

Das ist doch Schwachsinn, Ulli. Wir wissen doch selbst, daß es Leute gibt, die sich da drum bemühen. Nur scheint es (gerade hier in Hof) eben Leute wie unseren OB zu geben, die aus lauter Blindheit ständig gegen ihre Bürotür rennen. Der OB ist doch hier in Hof das beste Beispiel für solche Duckmäuser. Der hat n Arsch für n überdimensionales Straßendach aber für mehr reichts da anscheinend nicht. Die STADT steht doch schließlich als Eigentümer des Stadions dort in der Verantwortung.


********************************************
nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz