@all:
also, so schlecht war's gestern echt nicht, auch wenn HB-Männchen Kowarz das gestern anders gesehen haben will.
Aber zu dessen wahnwitzigen Äusserungen auf der PK lass ich mich hier besser nicht aus. Nur soviel: der Ausdruck
"arrogante

" wäre angesichts seiner Statements noch sehr geschmeichelt. Obwohl...vielleicht war der auch nur sauer, weil Schreihals Wilfert ein ums andere Mal lauter war als er

Wichtiger ist für mich, was die Mannschaft gestern gezeigt hat. Und mal abgesehen von den ersten vogelwilden (war gestern der am meisten gebrauchte Begriff) 25 Minuten sah das nicht einmal so schlecht aus.
Kämpferisch kann man den Jungs zumindest keinen Vorwurf machen, nach dem 0:2 hätten sich einige Teams sicher hängen lassen, aber bei uns ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Besonders Asch und Goss haben mit ihrer Körpersprache nochmal für das grosse Aufbäumen gesorgt. Natürlich hat man irgendwann hinten aufgemacht, und unterm Strich darf man sich erneut bei Matthias Karnitzschky bedanken, der teilweise Kopf und Kragen riskiert hat, um uns im Spiel zu halten (und dabei wohl auch eine mitgekriegt hat), aber so ist das halt, wenn du hinten irgendwann "Alles oder Nichts" spielst. Wenn Arancino seine beiden Kopfbälle jeweils 5-10 cm anders bringt, kannst du da auch nen Punkt mitnehmen, aber hat halt nicht sein sollen.
Mit der Einstellung seh ich- sofern sich nicht noch jemand verletzt- dem Spiel am Samstag sehr gelassen entgegen, zumal auch Christian Karl ja wieder dabei ist, und ich was weiss, was ihr nicht wisst

@Ramses:
würde mich echt mal interessieren, wie schnell sich deiner Meinung nach jemand entwickeln soll, der aus der A-Jugend Bezirksoberliga in der jetzigen Situation ins kalte Wasser geworfen wird?
So bleiben am Ende nur noch drei Fragen:
1.wie blöde muss man sein, um in der Bayernliga 2,50 € für ein 0,33er Pils zu bezahlen?
2.warum hauen die Schwaben ihre Bratwurst in die Fettwanne statt auf den Grill?
3.wer ist Micky Maus?