#16

RE: bhfc.de hat Geburtstag

in Die Fanecke 30.10.2008 21:13
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar
Auch von „offizieller“ Seite herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren bhfc.de!

Die Seite ist eine ideale Ergänzung zum Online-Angebot bayern-hof.de, das selbst nur so attraktiv und vielseitig ist, weil Andi Vollgas gegeben hat und gibt. Damit liefert er den Beweis, dass Fans Bayern Hof nach vorne bringen können. Im Internet spielen wir längst weit oberhalb der fünften Liga - dank einer Art Faninitiative.

Ich bin sicher, dass auch andere, die sich hier tummeln, anpacken und ihre Ideen umsetzen könnten, zum Beispiel bei Fanartikeln, Fanprojekten wie 2009 Cent usw.

Bitte versteckt Euch nicht hinter Ausreden. Wer Ideen hat und sie umsetzen will, wird Unterstützung bekommen. Sprecht / schreibt mich gerne an! Ich würde mich freuen, wenn wir mehr werden würden und mehr bewegen könnten.

Nehmt Euch ein Beispiel an Andi, dessen Engagement für Bayern Hof im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar ist!

Andi, danke für Deine Hilfe, Deine Mühe, Geduld und Ideen bei der Umsetzung all meiner Gedanken! So kann, soll und muss es weitergehen…

Götz Gemeinhardt

Online-Redaktion

http://www.bayern-hof.de
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 21:16 | nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz