#31

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 13:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich krieg diese Meldung:
"Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert. Sie können unter http://code.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen."


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#32

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 17:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Tja, wenn ihr euch nicht mal aus Windows-Grundfunktionen (API-Aufrufen sind nichts anderes als die Teile, mit denen Windows programmiert ist) einen eigenen Schlüssel basteln könnt gilt eines: Kein Schlüssel keine Landkarte.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#33

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 19:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bei mir kommt auch "Keine Berechtigung" und dein gayreuther besserwisserisches Gehabe in Sachen Internet kannste dir sparen!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#34

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 19:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ramses
Tja, wenn ihr euch nicht mal aus Windows-Grundfunktionen (API-Aufrufen sind nichts anderes als die Teile, mit denen Windows programmiert ist) einen eigenen Schlüssel basteln könnt gilt eines: Kein Schlüssel keine Landkarte.

Ah, da ist sie wieder, diese Programmiererarroganz. Da hab ich´s als Admin leichter. Ein klick und der Account ist gesperrt.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#35

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 20:59
von passant • 18.059 Beiträge

Mir wurde erzählt, daß Markus Stettner Geld von den Fans des FC Bayern Hof unterschlagen hat


********************************************
Mir wurde erzählt, daß Markus Stettner Geld von den Fans des FC Bayern Hof unterschlagen hat
nach oben scrollen

#36

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 21:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#37

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 21:01
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
Mir wurde erzählt, daß Markus Stettner Geld von den Fans des FC Bayern Hof unterschlagen hat
nach oben scrollen

#38

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 23:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mal Ernsthaft: API-Funktionen sind die Grundfunktionen von Windows. Damit kämpfend seit Jahren die Besten Köpfe (Sie meinen zumindest, sie wären die besten) mit den Tücken von Windows - ohne erfolg. Selbst so ein Genie wie ich hätte bestimmt einige Unschärfen, mit denen es nicht zurechtkäme. Es ist wirklich das Komplizierteste Kapitel der Programmierung, mit dem man sich beschäftigen kann.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz