Zunächst meinen untertänigsten Dank an Samstagnachmittagsunterhaltung! Dafür gebührt Dir sogar ein Chapeau claque und tausend

!
Wenn das die erbetene Kurzkritik ist, dann werde ich den Wunsch, einmal eine ausführliche Rezension von Dir erleben zu dürfen, mich nie auszusprechen trauen, so hast Du mich beschämt! Ich muss allerdings zugeben, dass ich – obwohl diese gesamte hochinteressante Sendung jetzt quasi leibhaftig meinem geistigen Auge eingespiegelt ist, nicht imstande bin, mir dieser beider Herren euphonische Lautäußerungen ad hoc vorzustellen. Ich muss es mir wohl doch einmal selber antun. Trotzdem: Danke, danke, danke noch mal
@ Theo: Schätze dich glücklich! Unsereiner muss nur zum Arzt, um derlei Schmusewörter zu hören.
@ Ramses: Das ist Deutsch! Allerdings kriegt man die genauen Details weder durch RTL noch bei Sat 1 oder Pro 7 – die erfordern jahrelanges intellektuelles Reiben!
@ Ölch: Richtig schaden tun einem ja weder ARD noch ZDF – höchstens der Bayerische Rundfunk ein bisschen. Das meiste über die Welt hab ich allerdings durch gelegentliches Gucken von mdr gelernt. Seitdem weiß ich, wie die Ausbildung geistiger Pygmäen funktioniert: drei Wochen lang 24 Stunden mdr, oder verschärft: sechs Monate hier ab vier gucken müssen.
Ansonsten empfehle ich dir regelmäßigen Kontakt mit
http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de... und jetzt geh ich fernsehen!