#16

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 14:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#17

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 15:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und ich hab gedacht, ich kann Latein. Aber adeps ist mir noch nie untergekommen.

nach oben scrollen

#18

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 16:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Sams: Gibt es zu Deinem Ausführungen auch eine deutsche Übersetzung?


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#19

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 18:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jeder darf da wohl seine Meinung `zu haben.

Ich persönlich brauche seit etlichen Jahren halt keine öffentlich/rechtlichen Fernseh- & Rundfunkprogramme mehr

Schon aus diesem Grund rege ich mich mächtig über die GEZ-Gebühren auf. Was hier für ein Aufwand betrieben wird, unglaublich ! Ich wünsche ARD/ZDF sowie den Regionalpgorammen, das sie sich nur mal EINEN Monat selbst (Werbung läuft ja bei den Herrschaften auch noch, man soll es nicht glauben....) finanzieren würden.

Auf das Resultat wäre ich mehr als gespannt.....

nach oben scrollen

#20

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 20:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du brauchst Dich nur umzuschauen, was noch so alles überflüssig ist: Die Rentenversicherungsanstalten (Wenn ich alles, was ich in diesen DRECKSPLEITEVEREIN einzahle VERNÜNFTIG anlege, gehe ich mit 50 als MILLIONÄR in Rente), sowie der Bundestag, der Bundesrat und alle Länderparlamente. Was hier der Wähler nur BETROGEN und BELOGEN, BESCHISSEN und VERARSCHT wird. Leider weis sich dieses GESOCKS gut genug zu schützen. EINE Bombe, gezündet bei der Aussprache über eine Diätenerhöhung und das Problem wäre gelöst...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#21

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 20:32
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Zunächst meinen untertänigsten Dank an Samstagnachmittagsunterhaltung! Dafür gebührt Dir sogar ein Chapeau claque und tausend !
Wenn das die erbetene Kurzkritik ist, dann werde ich den Wunsch, einmal eine ausführliche Rezension von Dir erleben zu dürfen, mich nie auszusprechen trauen, so hast Du mich beschämt! Ich muss allerdings zugeben, dass ich – obwohl diese gesamte hochinteressante Sendung jetzt quasi leibhaftig meinem geistigen Auge eingespiegelt ist, nicht imstande bin, mir dieser beider Herren euphonische Lautäußerungen ad hoc vorzustellen. Ich muss es mir wohl doch einmal selber antun. Trotzdem: Danke, danke, danke noch mal

@ Theo: Schätze dich glücklich! Unsereiner muss nur zum Arzt, um derlei Schmusewörter zu hören.

@ Ramses: Das ist Deutsch! Allerdings kriegt man die genauen Details weder durch RTL noch bei Sat 1 oder Pro 7 – die erfordern jahrelanges intellektuelles Reiben!

@ Ölch: Richtig schaden tun einem ja weder ARD noch ZDF – höchstens der Bayerische Rundfunk ein bisschen. Das meiste über die Welt hab ich allerdings durch gelegentliches Gucken von mdr gelernt. Seitdem weiß ich, wie die Ausbildung geistiger Pygmäen funktioniert: drei Wochen lang 24 Stunden mdr, oder verschärft: sechs Monate hier ab vier gucken müssen.
Ansonsten empfehle ich dir regelmäßigen Kontakt mit http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de

... und jetzt geh ich fernsehen!

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 10.07.2008 20:33 | nach oben scrollen

#22

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 20:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Exilant: Dann muß ich wohl zugeben, das ich weder des Sams geistigen Höhenflügen noch Deinen anschließenden kritischen Bemerkungen auch nur annähernd folgen konnte. An was Du Dich jahrelang intelektuell gerieben hast will ich mal gar nicht so genau wissen...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#23

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 20:45
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Leider weis sich dieses GESOCKS gut genug zu schützen.

Genau erkannt, der Herr. Aber das is das finale Problem!


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#24

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 21:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Problemlösung ist sogar sehr einfach: Solang inrgendein IDIOT zur WAHL geht und meint, das er bei diesen ausschließlich Machtgeilen und Geldgieriegen etwas bewirkt, dann ist dieser schief gewickelt. Dieses Pack wird anschließend behaupten, Demokratisch legitimiert zu sein. Wenn KEINER, und wirklich KEINER mehr zur Wahl geht - dann wird dieses Pack schon mal über dem Rückhalt im Volk nachdenken.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#25

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 21:13
von passant • 18.059 Beiträge

...dann wählen sich die aufgestellten Kandidaten eben selbst und da es in der BRD keine "Mindestwahlbeteiligung" gibt, wäre das dann zwar nicht repräsentativ aber dennoch gültig...


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#26

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 21:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Da gibts nur eins- Ramses muss ne neue Partei gründen!
Sowas wie die Freie Bastelscherenpartei Vordorf
Die Zielsetzung der Partei kenn ich jetzt schon:
- Ernennung Vordorfs zur Welthauptstadt "Bastelscheria"
- Eintragung der Pflicht zum Besitz einer rostigen Bastelschere im Grundgesetz
- Panem et circensis, wobei die Spiele mit ausgesuchten Teilnehmern aus BT direkt im Hof des Ramses'schen Palasts stattfinden
-Abriss der Stadt BT und Errichtung einer gigantischen Ramses-Statue an selbigem Ort
...
...
...
Ach ja, und selbstredend müsste die Nationalfahne geändert werden. Dabei wird ich natürlich an der ehemaligen DDR orientiert, statt Hammer und Sichel gibts dann allerdings ne Bastelschere

--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
zuletzt bearbeitet 10.07.2008 21:29 | nach oben scrollen

#27

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 21:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Selbst so ein Terroregime wie Nordkorea oder China legt wert darauf, in der Welt noch halbwegs gut dazustehen. Warum auch immer.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 09:38 | nach oben scrollen

#28

RE: Forum

in Die Fanecke 10.07.2008 21:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Reichskanzler aus Vordorf!

Du bist mein Führer!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#29

RE: Forum

in Die Fanecke 13.11.2008 16:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

in Eurem Profil könnte ihr nun 4 weitere Felder ausfüllen:

Diese Vereine mag ich noch

Schönste Erlebnisse mit Bayern Hof

Lieblingsspieler bei den Bayern

Da bin ich im Stadion zu finden


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#30

RE: Forum

in Die Fanecke 17.11.2008 13:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nicht dass es von immenser Wichtigkeit wäre, aber warum hab ich keinen Zugriff mehr auf die Landkarte?
Es erscheint immer "Keine Berechtigung".


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz