#31

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 17.09.2007 20:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hör mal zu du Vollpfosten namens Bertold:
Auch ich (und etliche andere) sind VER-Fans, viele VER-Fans sind auch gleichzeitig Bayern Hof Fans, ich bin auch des öfteren "daheim" im Vorwerk und auswärts dabei, aber dein naives und dummes Gestichel geht mir gehörig auf den Sack! Falls dein IQ keinen konstruktiven Beitrag zulässt, dann nerve nicht die anderen User in diesem Forum und vorallem bringe den VER mit deinem geistigen Dünnschiss nicht in Verruf! Du bist eine Schande für das Selber Eishockey und seine Anhänger! Falls du eine Paranoia in Sachen Fußball hast, dann bitte geh zum Nervenarzt!


________________________________________________

************************************************************
"Nudelfresser will keiner"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#32

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 18.09.2007 06:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zustimmung !! Auch ich habe (man könnte es ja meinen....) nix gegen Eishockey in/aus Selb. Bei mir läßt es halt die Zeit kaum mehr zu, Spiel zu besuchen & nach dem letzten Konkurs bin ich halt auch etwas vorsichtiger geworden.....

nach oben scrollen

#33

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 18.09.2007 07:04
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

@ Uli ....das unterschreib ich so ! ...incl. Deiner Signatur

nach oben scrollen

#34

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 18.09.2007 09:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn Bayern Hof so wirtschaften würde wie die Trottel aus Selb,wären schon längst die Lichter aus


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#35

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 18.09.2007 13:59
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

@Junior: Was passt Dir denn nicht an den "Trotteln", die derzeit im Amt sind?

nach oben scrollen

#36

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 18.09.2007 14:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Es geht nicht um die,die jetzt im Amt sind,sondern darum,was in den letzten Jahren da so los war.Das lässt teilweise selbst die Hudelei in BT in nem anderen Licht erscheinen...


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#37

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 18.09.2007 19:43
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

@Juniore. Mit der Vergangenheit muss ich Dir ja Recht geben - aber wir sind in der Gegenwart und blicken optimistich in die Zukunft. Im Gegnsatz zu - Du weißt schon...

nach oben scrollen

#38

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 18.09.2007 21:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oder wolltest Du vielleicht sagen/schreiben (ich unterstelle das einfach mal, nachdem Du ja anscheinend ein ganz ein toller Hecht bist) das die Hofer Bayern auch erst mal (in) Konkurs gehen müssen um einen "richtigen" Neuaufbau wagen zu können ??

Wer von uns hat denn (egal ob Selb oder Hof) den absoluten Einblick in die Vorstandsetagen bzw. ist dabei, wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden ? Höchstens diverse Ex-Funktionäre, die sich aber grade mal bei uns im Gästebuch tummeln....

nach oben scrollen

#39

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.10.2007 08:48
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Auf alle Fälle wars gestern ein Klasse Spiel, mit der ein oder anderen kleinen Ringeinlage, und einem hochverdienten 7:4 für Selb.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#40

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.10.2007 08:49
von passant • 18.059 Beiträge

Schade, hatte gedacht, daß der Eisenhocker-Thread irgendwo ganz unten verloren geht...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#41

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.10.2007 10:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na, wer wird denn ?? Wobei ich ja an sich mit einem Beitrag von Bertold gerechnet habe.....

nach oben scrollen

#42

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.10.2007 12:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich dachte aber den ein oder anderen Hofer entdeckt zu haben, außerdem hat neben mir ein offizielles Bayern Hof Auto geparkt.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#43

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.10.2007 12:15
von passant • 18.059 Beiträge
Skandal...vielleicht spielt Guthke ja auf 400Euro-Basis beim VER

-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 12:16 | nach oben scrollen

#44

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.10.2007 12:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
offizielles Bayern Hof Auto geparkt.



hm, wer liefert eigentlich die Getränke beim VER?


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#45

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.10.2007 12:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein Händler ?

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz